Meine s50

Für alle hübschen Bilder!
Antworten
Nachricht
Autor
Baldu
Beiträge: 7
Registriert: Mo 31. Aug 2009, 18:14
Vespa: S50 2T
Land: Bayern

Meine s50

#1 Beitrag von Baldu » Di 15. Sep 2009, 22:32

Blick zum Schliersee
Bild
mein Schatzi ;)
Bild
1129m über NN können schon langwierig werden wenn man noch am einfahren ist und sich Bergauf net richtig gasgeben traut :x
Bild
Spitzingsee
Bild

steveo
Beiträge: 5
Registriert: Di 7. Jul 2009, 20:39
Vespa: lx 50 alabastro
Land: Deutschland

Re: Meine s50

#2 Beitrag von steveo » Di 15. Sep 2009, 22:59

also zuerst mal zu deinen bildern: die sind einfach herrlich!!!
ausserdem habe ich noch eine frage, und zwar ob der sitz, also die monositzbank bequem ist. weil ich habe eine lx50 mit dem normalen sitz und ich finde aber die monositzbank so schön, dass ich mir diese vll auf meinen roller montieren will.

du bist ja anscheinend schon längere strecken mit dieser gefahren.

vielen dank schonmal :- )

Baldu
Beiträge: 7
Registriert: Mo 31. Aug 2009, 18:14
Vespa: S50 2T
Land: Bayern

Re: Meine s50

#3 Beitrag von Baldu » Mi 16. Sep 2009, 00:07

Sorry Steveo, ich kanns echt nicht beurteilen ob diese Sitzbank jetzt gegenüber anderen bequem ist oder nicht. Ist mein erstes "Moped" überhaupt und habs erst seit letzten Mittwoch. Muß sagen am anfang fand ichs echt bissi ungemütlich drauf (liegt evtl. daran, daß sich mein "popo" ;) überhaupt erstmal an sowas wie ne Sitzbank gewöhnen muss). Und ja, es wird von mal zu mal gemütlicher :genau: .... sogar die beiden auf dem Sozius, die ich bisher mitnahm, bestätigten mir ne sehr bequeme Fahrt da hinten, was ich gar net so recht glauben kann. Längere Strecken bin ich noch nicht damit gefahren (die Gegend auf den Fotos ist quasi ums Eck)
Grüße,
Klaus

Benutzeravatar
celentano65
Beiträge: 6505
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 13:09
Vespa: GTS und 3 Schalter
Land: Österreich
Wohnort: 1020 Wien

Re: Meine s50

#4 Beitrag von celentano65 » Mi 16. Sep 2009, 06:36

Ciao Baldu,

schöne Bilder und Tour :klatschen: :klatschen: :klatschen:
Gruß aus Wien Thomas.

Bild http://www.vfcd.eu

orange
Beiträge: 642
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 11:55
Vespa: n. Unf. verk. LXT125
Land: Chiemgau

Re: Meine s50

#5 Beitrag von orange » Mi 16. Sep 2009, 08:04

Hallo Baldu,

schön, gelegentlich auch Alpenvorländer im Forum zu finden; bin mit meiner orangenen S 125 im Chiemgau zuhause, und würde mich sehr freuen :elefant: , 2010 in Südostoberbayern auch mal eine kleine Vesparunde zu erleben.

orange

Benutzeravatar
Frankenroller
Beiträge: 283
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 10:50
Vespa: 2 LXV50 / APE50
Land: Deutschland
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Meine s50

#6 Beitrag von Frankenroller » Do 17. Sep 2009, 09:36

Hallo Baldu

das sind ja sehr schöne Bilder. Und vor allem sooooo was von passend, denn morgen Nachmittag werde ich mit einigen Kumpels am Spitzingsee parken und dann zwei Nächte auf der Albert-Link-Hütte verbringen. Natürlich werden wir auch ein bißchen wandern, aber großes Ziel ist die Gemütlichkeit :)

Gruß Georg

Benutzeravatar
Ben1993
Beiträge: 919
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 19:20
Vespa: LX 50 2T
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Meine s50

#7 Beitrag von Ben1993 » Di 16. Feb 2010, 14:30

Oh wie toll der Spitzingsee..
und natürlich auch deine Vespa ;)

Ich hab auch vor, wenn meine da ist, mal an Spitzingsee zu fahren! Wie ist das denn so mit uneingefahrenem Motor den Pass hoch??
Also ich kenne es nur mit meinem Mountainbike und ich kann sagen, dass man echt nicht so schnell voran kommt :roll:

Morgen fahr ich erst mal für 3 Tage zum Snowboarden hin, aber mit der Vespa wirds auch toll!!

Gruß
Ben
Liebe Grüße
Ben
Bild
Prodomo-Verband München; Abteilung "Junge Prodomisti-U20"

Antworten