Juhuuu ! Endlich !!!

Für alle hübschen Bilder!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Knickohr
Beiträge: 181
Registriert: Di 11. Aug 2009, 15:23
Vespa: LX 50 4T 4V
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm

Juhuuu ! Endlich !!!

#1 Beitrag von Knickohr » Do 20. Aug 2009, 16:59

Hallo :)

Da isse nun, meine kleine freche Italienerin :D

Bild

Bild

Fast schon ein bißchen frech die knallige orange Farbe. Steht sie momentan noch ziemlich nackt da. Aber das Chromkit ist schon bestellt. Habe ich in der Bucht das original Vespa-Set für 400 Euro geschossen ! Hier auf dem Bild im Hintergrund noch mein kleiner Chinese. Wie klein der wirklich ist, oder besser wie erwachsen die Vespa ist, kann man sehr gut erkennen, sind sicher 30cm Unterschied in der Länge. Größer ist sie auch, vor allem die gewaltigen A...Backen :mrgreen:

Die erste Vollbremsung hat sie auch schon nach ganzen 25km hinter sich. Nix passiert, zum Glück, ich glaube ich wäre explodiert. Hat sich doch so ein Volldepp von Daimer-Fahrer erlaubt, mir im Ring die Vorfahrt zu nehmen :pistole:

Die nächsten 75km kommen heute sicher noch drauf, so das sie schon in den ersten Stunden 100km auf dem Buckel hat. Ich habe sie noch nicht ganz ausgefahren, aber bis 50km/h (ohne Korken) springt sie sauber hoch. Möchte sie ja nicht gleich quälen ;)

Schade finde ich, das sie nur ihre Sava-Schuhe an hat. Hab da nochmal mit meinem Freundlichen gesprochen, doch leider läßt sich da nicht viel machen. Aber ich bin mir eh noch nicht sicher, welche Schuhe sie bekommen wird. Vielleicht die edlen weißen ?! Vielleicht wirkt das dann aber auch zu bunt mit Weißwandreifen ?

Irgendetwas persönliches individuelles muß auch noch dran. Irgendetwas, was sie von allen anderen unterscheidet ! Vielleicht ein Tattoo auf die Schenkel ? Nur, wer macht sowas ?

OK, muß raus, muß meine Neuerwerbung noch ein bißchen pflegen und Aufmerksamkeit schenken. Das Wetter ist heute ja geradezu ideal :herz:

Thomas
Zuletzt geändert von Knickohr am Do 20. Aug 2009, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

New Millenium Observatory
Der Sternhimmel über Ulm
http://www.sternhimmel-ueber-ulm.de

New Millenium Observatory South
Der Sternhimmel über Tivoli
http://www.sternhimmel-ueber-tivoli.net

Benutzeravatar
Ronald
Beiträge: 172
Registriert: Mi 19. Aug 2009, 00:28
Vespa: 250 GTS i.e.
Land: Deutschland
Wohnort: Gifhorn

Re: Juhuuu ! Endlich !!!

#2 Beitrag von Ronald » Do 20. Aug 2009, 17:11

Sieht klasse aus!!
Herzlichen Glückwunsch!

Gruß, Ronald

Benutzeravatar
Da-Steppes
Beiträge: 489
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 10:59
Wohnort: Deutschland, Hessen, Darmstadt

Re: Juhuuu ! Endlich !!!

#3 Beitrag von Da-Steppes » Do 20. Aug 2009, 18:03

Hi,
auch von mir alles gut zur Tollen Vespa.

Die Farbe ist echt cool ... Retro eben ... hate ich bei meiner einen 50 Spezial auch mal.

Gruß Steppes

Benutzeravatar
Ottili
Beiträge: 4383
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:24
Vespa: GTS 300 Super
Land: NRW
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Juhuuu ! Endlich !!!

#4 Beitrag von Ottili » Do 20. Aug 2009, 18:05

Hi Thomas,

herzlichen Glückwunsch zu der knallig farbigen Vespa. Ich finde da hast Du eine gute Wahl getroffen.
Auffalen ist damit sichergestellt! :bier:

Wo fährste eigentlich damit rum? Du hast ja leider keinen Ort angegeben.

Grüße

Stefan
Viele Grüße aus Köln

Stefan


Mitglied im Bild und im Bild Aussenstelle Köln, OG Köln Nord
ab 01.04.06 Vespa ET4 EZ 10.96
ab 11.03.08 Carnaby 125ec
ab 12.08.2009 Vespa GTS 300 Super
ab 16.08.2016 Vespa GTS 300 I.e. ABS/ASR 70°
Bild

Benutzeravatar
Vespa Schnecke
Beiträge: 1044
Registriert: Sa 4. Jul 2009, 18:23
Vespa: LX 50
Land: Deutschland
Wohnort: Essen

Re: Juhuuu ! Endlich !!!

#5 Beitrag von Vespa Schnecke » Do 20. Aug 2009, 18:18

Hallo Thomas,
toller Roller ich wünsche Dir immer eine gute Fahrt :-)
WW -Reifen früh genug bestellen habe meine im Mai bestellt und nun sollen diese irgendwo im Container liegen und anfang Oktober erst kommen.
die Vespa Schencke
Liebe Grüße die Vespa Schnecke

Bild

Vespa Treff Essen. Jeden ersten Sonntag im Monat.

http://www.lukas-essen.de/

Lefty

Re: Juhuuu ! Endlich !!!

#6 Beitrag von Lefty » Do 20. Aug 2009, 20:26

Freut mich für Dich! Viel Spaß!

Die km wirst Du wohl im Null , Nix drauf haben....ging und geht mir auch so.

LG

Lefty

Benutzeravatar
rumbudel
Beiträge: 129
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 09:44
Vespa: GT 125L
Land: Deutschland /Bayern
Wohnort: Passau

Re: Juhuuu ! Endlich !!!

#7 Beitrag von rumbudel » Do 20. Aug 2009, 20:32

Hallo Thomas,
Glückwunsch zu deiner Vespa noch dazu mit einer Farbe die nicht sooft zu sehen ist, toll.

Noch viele unfallfreie Km mit deiner neuen.

Grüße
rumbudel (Konrad)

Benutzeravatar
Knickohr
Beiträge: 181
Registriert: Di 11. Aug 2009, 15:23
Vespa: LX 50 4T 4V
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm

Re: Juhuuu ! Endlich !!!

#8 Beitrag von Knickohr » Fr 21. Aug 2009, 22:46

Hallo :D

Das war heute ein richtiger Ausritt. 150km habe ich runter gerissen ! Jetzt hat sie also in etwas über 30 Stunden schon 250km drauf :o Bei meinem Freundlichen war ich auch vorhin, weil irgendetwas geschliffen oder geklappert hat. Immer nur, wenn die Vespa nicht arbeiten mußte, also ich kein Gas gegeben oder gebremst habe. Die Ursache war relativ schnell gefunden. Das verchromete Zierblech oder Hitzeschutz oder was auch immer, am Auspuff liegt zu knapp an. Eine dicke Unterlegscheibe drunter und der Käse ist gegessen ;)

Wenns so weiter geht, dann habe ich nächste Woche meine 1000km Inspektion ! :shock:

Ach ja, heute habe ich sie auch mal ganz kurz "ausgefahren". 65 schafft sie :mrgreen:

Thomas
Bild

New Millenium Observatory
Der Sternhimmel über Ulm
http://www.sternhimmel-ueber-ulm.de

New Millenium Observatory South
Der Sternhimmel über Tivoli
http://www.sternhimmel-ueber-tivoli.net

Antworten