Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Do 16. Aug 2018, 21:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Es ist Sommer!
BeitragVerfasst: Di 31. Jul 2018, 00:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Jun 2017, 15:16
Beiträge: 533
Vespa: Primavera 50 2T
Land: Deutschland
Ich hab dieses Bild an anderer Stelle schon mal gepostet, muss es aber hier nochmal rausholen.

Bild

Denn es erinnert mich an die Sommer meiner Kindheit: blauer Himmel, Hitze über den Feldern und irgendwo ein kleines Dorf. Vor allem aber: Freiheit, Verpflichtungslosigkeit!

Es war eine schöne Zeit. Und ist es nicht grandios, dann und wann wieder frei wie ein Kind in ewigen Sommerferien zu sein, einfach hier und jetzt zu LEBEN?

Herzlich, Max

_________________
»Das beste Werkzeug ist ein Tand in eines tumben Toren Hand« - Daniel Düsentrieb


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Es ist Sommer!
BeitragVerfasst: Di 31. Jul 2018, 00:24 
Offline

Registriert: Mi 15. Mär 2017, 11:57
Beiträge: 40
Vespa: Gts
Land: Ö
super shot!

Hoffentlich dauert dieser Sommer sehr lange!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Es ist Sommer!
BeitragVerfasst: Di 31. Jul 2018, 07:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Sep 2015, 17:41
Beiträge: 4113
Wohnort: Warburg
Vespa: ET4 M04, LX125i.e. T
Land: GER/NRW
Vor allen Dingen ist es bei mir der Duft der abgeernteten Getreidedefelder der solche von dir erwähnten Emotionen wachruft.
Die beste Zeit ist derzeit so 21.00 Uhr für den Start.
Habe alles vor der Haustür. :D

_________________
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Vespa fahren der sinnigste.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Es ist Sommer!
BeitragVerfasst: Di 31. Jul 2018, 08:02 
Offline

Registriert: Mo 28. Mai 2018, 22:41
Beiträge: 21
Vespa: Sprint 50
Land: Deutschland
Hallo Mikesch!

Genau!

Ist in Paderborn auch so :genau:

Liebe Grüße!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Es ist Sommer!
BeitragVerfasst: Di 31. Jul 2018, 08:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Jun 2017, 15:16
Beiträge: 533
Vespa: Primavera 50 2T
Land: Deutschland
Gerüche gehören dazu. Ganz klar: Sommer kann man riechen.

Was sind denn Eure Sommer-Assoziationen? Ob nun mit oder ohne Vespa. Gern alles das hier hinein :D

Max

_________________
»Das beste Werkzeug ist ein Tand in eines tumben Toren Hand« - Daniel Düsentrieb


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Es ist Sommer!
BeitragVerfasst: Di 31. Jul 2018, 10:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Okt 2016, 14:44
Beiträge: 129
Wohnort: Nordschwarzwald
Vespa: GTS300 SS 2017
Land: Deutschland
Moin moin

... bei mir sind es blühende Rapsfelder ... ich liebe diesen Geruch. Andere empfinden den allerdings nicht so positiv :lol:

Grüßle vom Frank


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Es ist Sommer!
BeitragVerfasst: Di 31. Jul 2018, 11:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Sep 2012, 11:18
Beiträge: 289
Vespa: GTS 300 Sei Giorni
Land: Deutschland
Schön geschrieben Max, jeder hat wohl so Dinge die ihn/sie an unbeschwerte Kinderzeiten erinnern, obwohl ich schon versuche mir diese Unbeschwertheit zu bewahren ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Es ist Sommer!
BeitragVerfasst: Di 31. Jul 2018, 12:18 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Mi 25. Jun 2014, 22:52
Beiträge: 729
Wohnort: Moorenweis
Vespa: GTS 300 Super
Land: Bayern
Ein super schönes Foto, haste da gemacht :klatschen:
es ist einfach ein geiles Gefühl, die Freiheit zu genießen. Und ich liebe den Geruch vom frisch gemähten Gras ( Wiese ) nicht das da irgend welche Gedanken aufkommen sollten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

_________________
Früher war alles besser, von wegen....Bild Gruß Günter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Es ist Sommer!
BeitragVerfasst: Di 31. Jul 2018, 12:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Sep 2012, 11:18
Beiträge: 289
Vespa: GTS 300 Sei Giorni
Land: Deutschland
Sätti56 hat geschrieben:
Und ich liebe den Geruch vom frisch gedrehtem Gras


;) :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Es ist Sommer!
BeitragVerfasst: Di 31. Jul 2018, 13:08 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Mi 25. Jun 2014, 22:52
Beiträge: 729
Wohnort: Moorenweis
Vespa: GTS 300 Super
Land: Bayern
AIR-MARKY hat geschrieben:
Sätti56 hat geschrieben:
Und ich liebe den Geruch vom frisch gedrehtem Gras


;) :lol:


Der is gut :lol: :lol: :lol:

_________________
Früher war alles besser, von wegen....Bild Gruß Günter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Es ist Sommer!
BeitragVerfasst: Di 31. Jul 2018, 13:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Beiträge: 10347
Wohnort: Niederbayern
Vespa: GTS300/HDFXDB/XSR900
Land: Deutschland
Wie wahr! Heute bis 39°C sogar... da hab ich nicht mal Bock um auf den Bock zu steigen :)

Vorgestern am Chiemsee voll zur Mittagszeit und der Affenhitze,-... aber neeee ich musste ja da hin und hab mir nebenbei einen abgeschwitzt :D
Um 15:00 Uhr wieder zurück hab ich mich erstmal auf´s Ohr gehauen :D

Bild

Kleiner Umtrunk in netter Biker-Gesellschaft. Hab gleich die Bremsen gezogen als ich Augustiner gelesen habe... "Pfuideife" war des guad und so schön kühl - eben noch geschafft und gerade richtig um dem ausgemergelten Körper nach nach dem Reinheitsgebot zu versorgen.... So viel muss sein um den Elektrolythaushalt wieder aufzupäppeln nach bayerischer Manier und Tradition.

Wenn man genau hinguckt... Ein Eichenfass das für eine "Helmwaschanlage" ausrangiert bzw. umfunktioniert wurde

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß! ;)

Florian

_________________
KLEMMFAUST - what else?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Es ist Sommer!
BeitragVerfasst: Di 31. Jul 2018, 14:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Feb 2016, 17:41
Beiträge: 683
Vespa: Sprint 50 2Takt 2017
Land: Südpfalz
Bild
Stimmt, Max, du weißt bestimmt wo das ist.

_________________
Liebe Grüße

PX150


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Es ist Sommer!
BeitragVerfasst: Di 31. Jul 2018, 14:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Sep 2012, 11:18
Beiträge: 289
Vespa: GTS 300 Sei Giorni
Land: Deutschland
PX150 hat geschrieben:
Bild
Stimmt, Max, du weißt bestimmt wo das ist.

Cool noch mehr MTBler hier, wobei ich mir da ja auch von nem Motor helfen lasse ;)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Es ist Sommer!
BeitragVerfasst: Di 31. Jul 2018, 16:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Sep 2009, 09:59
Beiträge: 8648
Wohnort: nomen est omen
Vespa: 2xgts300 + PAV41
Land: NASSOVIA
D a s



Bild


ist Sommer ! War dieses Jahr zum 4 mal in Südfrankreich, diesmal endlich und ganz bewusst zur rechten Zeit Ende Juni/Anfang Juli.

Lavendelblüte mal live war schon lange mein Traum; wie oft habe ich fasziniert Reportagen im TV oder Berichte in einschlägigen Geo-Magazinen über die Provence verfolgt und ..... endlich war es soweit :D

_________________
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

Reich? Mein Reichtum ist die Zeit - und die ist unbezahlbar.

Bild Nassau, kein schöner Land !

MidsummerVespaDays 2014 : Das Video und Bilder


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Es ist Sommer!
BeitragVerfasst: Di 31. Jul 2018, 18:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Jul 2009, 20:17
Beiträge: 2651
Vespa: ET4-M04 / XS 650
Land: Deutschland
derLimburger hat geschrieben:
D a s



Bild


ist Sommer ! War dieses Jahr zum 4 mal in Südfrankreich, diesmal endlich und ganz bewusst zur rechten Zeit Ende Juni/Anfang Juli.

Lavendelblüte mal live war schon lange mein Traum; wie oft habe ich fasziniert Reportagen im TV oder Berichte in einschlägigen Geo-Magazinen über die Provence verfolgt und ..... endlich war es soweit :D


Daumen hoch !!!
Gruß fips

_________________
Winterarbeiten an meiner ET4-M04
viewtopic.php?f=11&t=9257


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Vespa_R und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de