Vespa- und Ape-Treffen bei LaStazione / Kaltenbrunn am 27.9.

Für alle hübschen Bilder!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Frankenroller
Beiträge: 276
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 09:50
Vespa: 2 LXV50 / APE50
Land: Deutschland
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Vespa- und Ape-Treffen bei LaStazione / Kaltenbrunn am 27.9.

#1 Beitrag von Frankenroller » So 27. Sep 2009, 17:51

Hallo zusammen,

wir sind gerade zurück von Vespa- und Ape-Treffen in Kaltenbunn/Itzgund. Es war einfach unbeschreiblich, es hat einfach wirklich ALLES zusammengepaßt:
- Kaiserwetter
- Klasse Organisation
- Richtig gutes Essen
- viele neue Freunde
- Eine schicke Ausfahrt
UND das Alles mit über 100 (jawohl: mehr als einhundert Vespen) und noch einigen Apen.

Aber seht selbst:

Alle in Reih und Glied, den letzten Stand den wir hatten war bei 105 Vespen, aber es sind anschließend noch Einige dazugekommen.

Bild

Bild

Hier noch ein Gruppenfoto von denen, die mit auf die Ausfahrt nach Bad Staffelstein mitgefahren sind:

Bild

Dort angekommen haben wir erst einmal die Zufahrtsstraßen dicht gemacht:

Bild

Bild

Natürlich darf auch hier das Bild der beiden gewählten Franken-Vespen 2009 nicht fehlen:

Bild


Alles in Allem: :klatschen: :klatschen: :klatschen: EIN SUPER TAG :klatschen: :klatschen: :klatschen:

:genau: DANKE an Franz, Andrea, Giuseppe, das Team von Vespa-Prima, das Team von LaStazione und alle die mitgeholfen haben. Ein Dank auch an den lieben Gott, der uns das gute Wetter gestiftet hat.

:lol: Der ganze Tag wird unvergeßlich bleiben!!! :lol:

Claudia & Georg

nutellahuefte
Beiträge: 1
Registriert: So 27. Sep 2009, 18:42
Vespa: 50 Spezial
Land: Deutschland

Re: Vespa- und Ape-Treffen bei LaStazione / Kaltenbrunn am 27.9.

#2 Beitrag von nutellahuefte » So 27. Sep 2009, 18:49

:genau:


Als wir gegangen sind, waren es 135 Vespas und da kamen noch immer welche....

War echt ein super schöner Tag :klatschen:

Essen war seeeeeeeeeeeeehr lecker :prost: , bin immer noch satt :lol:

Wir freuen uns schon aufs nächste Treffen!!! :elefant:

Danke liebes La StaTeam für die tolle Bewirtung, auch wenn Ihr heute Abend sicher fix und alle seit ;)

Danke Andrea und Franz :held:

Liebe Grüße, bis zur Hofeinweihung

Thomas,Nadja,Rouven und Mex

Benutzeravatar
Frankenroller
Beiträge: 276
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 09:50
Vespa: 2 LXV50 / APE50
Land: Deutschland
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Vespa- und Ape-Treffen bei LaStazione / Kaltenbrunn am 27.9.

#3 Beitrag von Frankenroller » So 27. Sep 2009, 20:10

Hallo S50,

danke für den Hinweis, ich hatte glatt dieses Bild vergessen:

Bild

Übrigens, es waren wirklich zwei Ape Calessino dabei und von denen gibt's ja bekanntlich nur 999 auf der ganzen, weiten Welt. Und auf dem Bild sind auch nicht alle Apes zu sehen, es waren mindest acht oder neun, ich kann's - Schande über mich - gar nicht genau sagen.

Gruß Georg
Zuletzt geändert von Frankenroller am Di 29. Sep 2009, 09:28, insgesamt 1-mal geändert.

snowboardhenne
Beiträge: 2
Registriert: Mo 28. Sep 2009, 22:10
Vespa: ET4/ V 50 spezial
Land: Deutschland

Re: Vespa- und Ape-Treffen bei LaStazione / Kaltenbrunn am 27.9.

#4 Beitrag von snowboardhenne » Mo 28. Sep 2009, 22:14

Oh das sind aber schöne Bilder! Ich war auch dabei, aber meine Bilder sind erstens nicht so hochwertig und zweitens bin ich nicht wirklich viel zum fotografieren gekommen.

Frankenroller: Besteht die Möglichkeit, dass du mir die Bilder schickst? Würde mich sehr freuen

snowboardhenne
Beiträge: 2
Registriert: Mo 28. Sep 2009, 22:10
Vespa: ET4/ V 50 spezial
Land: Deutschland

Re: Vespa- und Ape-Treffen bei LaStazione / Kaltenbrunn am 27.9.

#5 Beitrag von snowboardhenne » Di 29. Sep 2009, 13:23

Hier gibt es den Link zu meinem kleinen Filmchen von der Fuffitour:

http://www.youtube.com/watch?v=A0sCN9PtAM0

und wenn ihr "Vespa Kaltenbrunn" in Youtube eingebt, kommen noch ein paar andere nette Videos. Hier mein Favourit:

http://www.youtube.com/watch?v=RS3CTSydEVg

viel Spaß beim anschauen :D

Benutzeravatar
Frankenroller
Beiträge: 276
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 09:50
Vespa: 2 LXV50 / APE50
Land: Deutschland
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Vespa- und Ape-Treffen bei LaStazione / Kaltenbrunn am 27.9.

#6 Beitrag von Frankenroller » Di 29. Sep 2009, 18:37

Hallo nochmal,

hier ein paar Details vom Treffen:

Bild



Bild



Bild



Bild



Und hier nochmal als Gedankenstütze wo es war und wo im kommenden Jahr ein - wie hat ADroste so schön geschrieben - VESPA-CAMORR-Treffen stattfinden wird:

Bild



Natürlich darf auch hier das Bild der MÄNNER-Roller nicht fehlen: DIE PASTELL-Fraktion

Bild



LG

Claudia & Georg

vespa-prima
Beiträge: 83
Registriert: Sa 3. Okt 2009, 08:01
Vespa: PK 125 S
Land: Deutschland

Re: Vespa- und Ape-Treffen bei LaStazione / Kaltenbrunn am 27.9.

#7 Beitrag von vespa-prima » Sa 3. Okt 2009, 12:28

Hallo zusammen,

möchten uns auf diesem Wege bei allen Teilnehmern bedanken.
War ein super Tag.
Viele Grüße an die "frankenroller", die uns so tatkräftig unterstützt haben
und an alle die, die mit Bildern und Filmchen dazu beigetragen haben, daß diesen
tollen Tag auch andere miterleben dürfen.
Ein erneutes Treffen ist schon in Planung und wird rechtzeitig auch wieder
hier bekanntgegeben.

Achtung, eine Bilder CD mit allen Fotos könnt ihr gegen Unkostenbeitrag von mir haben.
Bitte PN an mich.

Viele Grüße und noch ein paar schöne Tage zum Ausfahren. :)

Andrea und Franz

Benutzeravatar
Frankenroller
Beiträge: 276
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 09:50
Vespa: 2 LXV50 / APE50
Land: Deutschland
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Vespa- und Ape-Treffen bei LaStazione / Kaltenbrunn am 27.9.

#8 Beitrag von Frankenroller » So 11. Okt 2009, 17:18

:harve: HURRA :harve:

Sie ist endlich fertig: DIE ULTIMATIVE CD unseres Vespa-Treffens am 27.09.2009

Wer Interesse hat, der wende sich mit einem kleinen Unkostenbeitrag via PN oder Mail an vespa-prima oder direkt an uns

LG

Claudia & Georg

Antworten