Meine GTS Nummer 6 und Nummer 7

Für alle hübschen Bilder!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
derLimburger
Beiträge: 10351
Registriert: So 13. Sep 2009, 09:59
Vespa: 2 x gts300 + PAV41
Land: NASSOVIA
Wohnort: nomen est omen

Re: Meine GTS Nummer 6 und Nummer 7

#16 Beitrag von derLimburger » Mo 20. Mai 2019, 10:07

echt nicht schlecht, Herr Specht ..... bis auf die Lampen"Häubchen" ;)
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

Das Internet ist ein großer Spucknapf

Bild Nassau, kein schöner Land !

MidsummerVespaDays 2014 : Das Video und Bilder

Männer-Urlaub in den Cevennen
Goldener Oktober in den Vogesen

Marko1971
Beiträge: 11
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 15:53
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: Meine GTS Nummer 6 und Nummer 7

#17 Beitrag von Marko1971 » Mo 20. Mai 2019, 10:30

DJ WOLF hat geschrieben:mit der weißen von dezember 18 bis jetzt 3500, mit der super tech in 9 tagen knapp 1000 kilometer ;)
mein jahresschnitt mit 2 vespen so um die 14000 kilometer, mein rekord waren 18900 kilometer innerhalb eines jahres ;)

Weltklasse! Hut ab.... :bier:

Back2Vespa
Beiträge: 1802
Registriert: Do 18. Okt 2012, 08:45
Vespa: GTS 300 RS
Land: Österreich

Re: Meine GTS Nummer 6 und Nummer 7

#18 Beitrag von Back2Vespa » Mo 20. Mai 2019, 15:18

Ein richtig tolles Paar, beide echt gut gelungen! :)

philipphansberg
Beiträge: 1163
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 20:34
Vespa: GTS 300 Super HPE
Land: Deutschland
Wohnort: Wuppertal

Re: Meine GTS Nummer 6 und Nummer 7

#19 Beitrag von philipphansberg » Mo 20. Mai 2019, 15:46

DJ WOLF hat geschrieben:mit der weißen von dezember 18 bis jetzt 3500, mit der super tech in 9 tagen knapp 1000 kilometer ;)
mein jahresschnitt mit 2 vespen so um die 14000 kilometer, mein rekord waren 18900 kilometer innerhalb eines jahres ;)
Das ist doch mal eine ordentliche Kilometerleistung. :klatschen:

10tkm bis 12tkm schaffe ich auch im Jahr. Wenn ich in den einschlägigen Online-Portalen Vespen mit durchschnittlich 500 Jahreskilometern sehe, stellt sich mir immer die Frage, wie man ein solch herrliches Zweirad nur so wenig fahren kann.

Gruß, Philipp :vespa:

Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 14920
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: Meine GTS Nummer 6 und Nummer 7

#20 Beitrag von DJ WOLF » Mo 20. Mai 2019, 15:56

philipphansberg hat geschrieben:Wenn ich in den einschlägigen Online-Portalen Vespen mit durchschnittlich 500 Jahreskilometern sehe, stellt sich mir immer die Frage, wie man ein solch herrliches Zweirad nur so wenig fahren kann.
da stellt sich mir die frage, fahren die nur an einem einzigen tag im jahr :P

bin letzten freitag und samstag 600 kilometer gefahren, mehr als so mancher in einem jahr ;)

bellamacina

Re: Meine GTS Nummer 6 und Nummer 7

#21 Beitrag von bellamacina » Mo 20. Mai 2019, 17:10

Hallo DJ,
ein hübsches Paar die beiden und beeindruckende Kilometerleistungen. Die weiße gefällt mir noch etwas besser, die graue wäre mir etwas zu trist, trotz der coolen roten Bank. Ich liebe helle Farben, aber glücklicherweise sind die Geschmäcker verschieden. Viel Spaß weiterhin mit den Wespen :vespa: :vespa:
Grüße
Jan

Benutzeravatar
peter63
Beiträge: 423
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 04:07
Vespa: GTS,Sprint,ET4
Land: D
Wohnort: Essen/Ruhrpott,meine Welt

Re: Meine GTS Nummer 6 und Nummer 7

#22 Beitrag von peter63 » Di 21. Mai 2019, 05:32

DJ WOLF hat geschrieben:
philipphansberg hat geschrieben:Wenn ich in den einschlägigen Online-Portalen Vespen mit durchschnittlich 500 Jahreskilometern sehe, stellt sich mir immer die Frage, wie man ein solch herrliches Zweirad nur so wenig fahren kann.
da stellt sich mir die frage, fahren die nur an einem einzigen tag im jahr :P
Seit September 2018 bin ich tatsächlich nur einen Tag gefahren knapp 180 km hat meine jetzt auf dem Tacho-Beruf fordert seinen Tribut :roll:

Benutzeravatar
Forio
Beiträge: 1740
Registriert: Do 6. Mär 2014, 21:35
Vespa: PX125, 200, GTS 300
Land: zw. Himmel un Äd
Wohnort: CGN

Re: Meine GTS Nummer 6 und Nummer 7

#23 Beitrag von Forio » Di 21. Mai 2019, 17:46

Wow, die rote Bank passt hervorragend zur grauen Glanzgrundierng. Gefällt mir sehr!
Glückauf und allzeit knitterfreie Fahrt
Michael, der PXte

Bild Bild

Jeden Mittwoch um 18:00 kleines Treffen in Niederdollendorf an der Fähre.

Bild

Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 14920
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: Meine GTS Nummer 6 und Nummer 7

#24 Beitrag von DJ WOLF » Di 21. Mai 2019, 17:53

ich habe mich am handy etwas gespielt ;)

Bild

Rolf64
Beiträge: 4067
Registriert: So 14. Jun 2009, 17:24
Vespa: Vespa
Land: Deutschland

Re: Meine GTS Nummer 6 und Nummer 7

#25 Beitrag von Rolf64 » Di 21. Mai 2019, 20:45

peter63 hat geschrieben:
DJ WOLF hat geschrieben:
philipphansberg hat geschrieben:Wenn ich in den einschlägigen Online-Portalen Vespen mit durchschnittlich 500 Jahreskilometern sehe, stellt sich mir immer die Frage, wie man ein solch herrliches Zweirad nur so wenig fahren kann.
da stellt sich mir die frage, fahren die nur an einem einzigen tag im jahr :P
Seit September 2018 bin ich tatsächlich nur einen Tag gefahren knapp 180 km hat meine jetzt auf dem Tacho-Beruf fordert seinen Tribut :roll:

man kann doch ab September jeden Tag damit zum Beruf fahren - mache ich auch immer....

hageldoktor
Beiträge: 97
Registriert: Fr 18. Feb 2011, 16:52
Vespa: GTS300hpe
Land: Deutschland

Re: Meine GTS Nummer 6 und Nummer 7

#26 Beitrag von hageldoktor » Fr 31. Mai 2019, 11:21

Mit dem grau kann ich mich auch nicht so recht anfreunden. Obwohl mir die optischen Änderungen gut gefallen, auch und vor allem die Sitzbank. Weiß/schwarz ist echt lecker, die Numerierung passt sehr gut.

:klatschen:
Rolf64 hat geschrieben:man kann doch ab September jeden Tag damit zum Beruf fahren - mache ich auch immer....
Theoretisch ja.

Aber bei richtigem Mistwetter fahre ich nicht, also Auto. Ich habe häufig verschiedene Einsatzorte an einem Tag und muss z.B. nen PC durch die Gegend fahren, also Auto.

Und dann gibt es an passenden Tagen konkurrierende Varianten: Ich kann in's Büro laufen, Dusche und Wechselsachen sind dort vorhanden, die Tagesdosis Sport quasi in einem Abwasch durch. Und mit dem Rad fahre ich auch sehr gern.

Dennoch hat die GTS jetzt schon fast 400km auf der Uhr, alles City. :vespa:

Antworten