Welches Motorrad fahrt ihr neben der Vespa ?

Für alle hübschen Bilder!
Antworten
Nachricht
Autor
luckymen
Beiträge: 10
Registriert: Sa 26. Jan 2019, 18:45
Vespa: LX 50
Land: Deutschland

Re: Welches Motorrad fahrt ihr neben der Vespa ?

#406 Beitrag von luckymen » Mo 22. Apr 2019, 23:21

Hallo aus dem Bayerischen- Nizza

wenn´s mal schneller gehen muß :engel:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Michael1
Beiträge: 174
Registriert: Mo 25. Jun 2018, 10:15
Vespa: GTS300+Honda NC750X
Land: Deutschland

Re: Welches Motorrad fahrt ihr neben der Vespa ?

#407 Beitrag von Michael1 » Do 9. Mai 2019, 09:20

Seit wenigen Tagen Honda NC750S DCT, EZ 4/2016, 2128 km :D
LG + bleibt gesund!
Michael

Achtung: Vespa fahren macht schnell abhängig!

Benutzeravatar
Grinsnimgsicht
Beiträge: 1001
Registriert: Do 1. Jun 2017, 15:16
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: Welches Motorrad fahrt ihr neben der Vespa ?

#408 Beitrag von Grinsnimgsicht » Do 9. Mai 2019, 10:03

Und? Foddo!?

Gruß von einem mit 'ner "X" :bier:

;) Max
»Das beste Werkzeug ist ein Tand in eines tumben Toren Hand« - Daniel Düsentrieb

Benutzeravatar
stradafacendo
Beiträge: 5
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 16:16
Vespa: GTV300 Sei Giorni
Land: Deutschland
Wohnort: Solingen

Re: Welches Motorrad fahrt ihr neben der Vespa ?

#409 Beitrag von stradafacendo » Fr 10. Mai 2019, 20:13

Bild
auf dem Malojapass bei St. Moritz
Bild

Habe meine Harley gegen eine Vespa sei giorni eingetauscht. Harley ist mittlerweile nur noch peinlich. Der betuchte Finanzvorstand eines Hamburger Bankhauses, der Schauspieler mit Drogenerfahrung, der Zahnarzt und Rechtsanwalt mit ausgezahlter Lebensversicherung und alle mit Midlife-Crisis. Dagegen gibt es ein Medikament: das Motorrad. Die Harley-Davidson ist die Botox-Spritze der Besserverdiener. Verkauft wird einen Lebensstil und das Motorrad gibt es gratis dazu. Am Wochenende werden aus Anzugträgern Rebellen. Über Babylätzchen, Golfbags, Winterunterwäsche, Regenkombies bis zu String-Tangas mit Harley Logo ist alles vertreten.
Mitte der 90er hat Harley 120.000 Motorräder hergestellt und davon gingen 3.000 nach Deutschland. Im Juni war die Jahresproduktion ausverkauft.
Wir waren damals Outlaws und wir waren eine kleine elitäre Gemeinschaft. Man betrachtete sich als einzig legitime Nachfahren der Cowboys,
Heute werden 250.000 Harleys hergestellt und davon gehen 13.000 nach Deutschland.

Bild

Bild

auf der Rückfahrt von Sizilien auf dem Gotthardpass.
Bild
meine erste Fatboy 1996 in der Toscana

Bild
Der neue Life-Style Trend heisst Vespa
Bild
Kannst du mir sagen, wann aus "Sex, Drugs and Rock'n'Roll" eigentlich 'Veganismus, Laktoseintoleranz und Helene Fischer' wurde?

Benutzeravatar
dentabiker
Beiträge: 131
Registriert: Do 10. Mär 2011, 22:35
Vespa: GTS 300 Super i.e
Land: Deutschland

Re: Welches Motorrad fahrt ihr neben der Vespa ?

#410 Beitrag von dentabiker » Fr 10. Mai 2019, 21:15

Michael1 hat geschrieben:Seit wenigen Tagen Honda NC750S DCT, EZ 4/2016, 2128 km :D
DCT rules! Bild

Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
die Weiße ist jetzt schwarz
Bild

Rolf64
Beiträge: 4066
Registriert: So 14. Jun 2009, 17:24
Vespa: Vespa
Land: Deutschland

Re: Welches Motorrad fahrt ihr neben der Vespa ?

#411 Beitrag von Rolf64 » Fr 10. Mai 2019, 21:21

Ich möchte dir ja nicht alle Hoffnungen nehmen.... aber mit Vespa kommst du vom Regen in die Traufe .

Das ist hier keinen Deut besser.... eher noch ein bisserl Crazyhafter..... und völlig andere schrullige Typen als bei Harley ;-) ganz anderer Menschenschlag ;-)

Aber die Erfahrung wirst du noch machen ;-)

ralfmuc
Beiträge: 207
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:30
Vespa: gts300 HPE
Land: deutschland

Re: Welches Motorrad fahrt ihr neben der Vespa ?

#412 Beitrag von ralfmuc » Fr 10. Mai 2019, 22:05

Servus,

bei mir steht noch ne R 1200 GS ADV im Stall.

Vespa fahren macht aber derzeit mehr Spaß ;.-)

Gruss from munich

Benutzeravatar
Bandit
Beiträge: 1134
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 18:42
Vespa: GTS & GTV
Land: D/Köln-Porz

Re: Welches Motorrad fahrt ihr neben der Vespa ?

#413 Beitrag von Bandit » Mi 15. Mai 2019, 13:57

Vespa fahren macht aber derzeit mehr Spaß ;.-)


Dem Stimme ich zu. :P

GTS125ie
Beiträge: 1861
Registriert: So 20. Okt 2013, 21:07
Vespa: keine von der Stange
Land: DE

Re: Welches Motorrad fahrt ihr neben der Vespa ?

#414 Beitrag von GTS125ie » Mi 15. Mai 2019, 21:11

Bei mir ist es genau andersrum. Bin froh, dass das Spielzeug weg ist und nun eine Speed Triple RS und Ende Mai zusätzlich eine r1250 GS HP hier bereit steht.

Zum Brötchen holen taugt sie aber..

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 12310
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Welches Motorrad fahrt ihr neben der Vespa ?

#415 Beitrag von Vilstaler » Do 16. Mai 2019, 09:35

GTS125ie hat geschrieben:Bei mir ist es genau andersrum. Bin froh, dass das Spielzeug weg ist und nun eine Speed Triple RS und Ende Mai zusätzlich eine r1250 GS HP hier bereit steht.

Zum Brötchen holen taugt sie aber..

Hi Chris! ;)

Find ich prima das Dir die Speedi immer noch so viel Spaß macht wie am 1.Tag. Der 1250-er Motor der BMW ist aber auch 1.Sahne. Hab ihn in der R 1250 R 2.000 km gefahren und muss sagen "Hut ab" wenngleich der 1200-er auch mächtig anschiebt und weit über die 240 Sachen was die Tachoanzeige hergibt ohne mit der Wimper zu zucken drüber schiebt ins "irgendwas" (?!) Bissl Nachdruck in der Kurve braucht sie halt, aber ansonsten ein TOP ausgelegtes Fahrwerk dank DynamikEsa. Viel Freude mit der GS, und


servus zu Dir rauf! :)


Florian
"Ich guck erst was IHR habt und entscheide später"

Wamboatfire
Beiträge: 18
Registriert: Mi 27. Mär 2019, 19:08
Vespa: Gts300
Land: Deurschland
Wohnort: Nürnberg

Re: Welches Motorrad fahrt ihr neben der Vespa ?

#416 Beitrag von Wamboatfire » Do 16. Mai 2019, 11:01

Bild
Honda NC750X Dct, bin sehr zufrieden

snej63
Beiträge: 219
Registriert: So 1. Dez 2013, 20:24
Vespa: PX/GTS/Rally
Land: Deutschland

Re: Welches Motorrad fahrt ihr neben der Vespa ?

#417 Beitrag von snej63 » Do 16. Mai 2019, 11:21

Hallo,

.....Midlife-Crisis, Besserverdiener, 240 Sachen..... ich habe Euch noch eine Mopete von mir bislang vorenthalten:

Bild


Meine Honecker- (oder auch Sachsen-) Harley, genial in der Stadt (Wendigkeit) und schön auf der kleinen Nebenstrecke (obwohl sie auch mal gute 120 erreicht), ach ja das Bremsen wird allgemein völlig überbewertet.....

Grüße Jens

snej63
Beiträge: 219
Registriert: So 1. Dez 2013, 20:24
Vespa: PX/GTS/Rally
Land: Deutschland

Re: Welches Motorrad fahrt ihr neben der Vespa ?

#418 Beitrag von snej63 » Do 16. Mai 2019, 11:36

Stopp!! Ich habe noch was vergessen, die Honda CX500C von meiner Partnerin:

Bild

Aber sonst fahren wir bevorzugt Roller:

Bild

Grüße Jens

Vollhorst
Beiträge: 1589
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 10:07
Vespa: Ohne ABS u. Garantie
Land: Warnwestenland

Re: Welches Motorrad fahrt ihr neben der Vespa ?

#419 Beitrag von Vollhorst » Do 16. Mai 2019, 12:32

Die Schuhe... :shock: :lol:

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 12310
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Welches Motorrad fahrt ihr neben der Vespa ?

#420 Beitrag von Vilstaler » Sa 1. Jun 2019, 12:30

Zur Zeit die neue R 1250 R mit Vollausstattung plus Blipper. 136 Pferde die in jeder Lebenslage prima anschieben, Navi das neue 6-er - Koffer demontiert - mir reicht die Tage der Tank-Ruckizucki um später wieder ne Runde zu drehen. Bei flotter Fahrweise keine 5 Ltr. im Dynamik Pro Programm obwohl ich sie gestern mal kurz mit 240 km/h über die Autobahn gescheucht hatte, dabei ginge es noch weiter nach oben :shock: Und wenn man runterschaltet oder der Gashahn zudreht "furzt und brabbelt sie schön, und wie man sehen kann geht´s auch schon in Richtung "Kante" :)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Grüßi`kowski! Ich bin dann mal weg :D

Florian
"Ich guck erst was IHR habt und entscheide später"

Antworten