Welches Motorrad fahrt ihr neben der Vespa ?

Für alle hübschen Bilder!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
avanti
Beiträge: 13652
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 23:21
Vespa: GTS 8 DB
Land: neulanD

Re: Welches Motorrad fahrt ihr neben der Vespa ?

#241 Beitrag von avanti » Mi 20. Jun 2018, 19:25

Ab Freitag gibt es neue:
Bekomme keinen Kredit mehr für eine Harley.
25% Zoll auf Eisen aus Milwaukee ...
Wenn es schnell gehen soll, mach langsam.

Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 14820
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:22
Vespa: LX/GTS/PX/PV
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Welches Motorrad fahrt ihr neben der Vespa ?

#242 Beitrag von Michel » Do 21. Jun 2018, 14:52

Mal wieder zwei aktuelle Bildchen der meinigen :herz:

Bild

Bild


Gruß, Michel
chi VESPA mangia le mele - (chi non VESPA no)

Verband der Prodomo-Fahrer, Zweigstelle München
Bild


Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Welches Motorrad fahrt ihr neben der Vespa ?

#243 Beitrag von Vilstaler » Do 21. Jun 2018, 15:01

Uiiii,-... mal wieder die neuesten Brexit News aus England - wurde auch Zeit Michel! :) :klatschen:
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
Feldi
Beiträge: 1355
Registriert: So 3. Okt 2010, 09:23
Vespa: PX 150 + PX200
Land: Bayern
Wohnort: südl. Landsberg am Lech

Re: Welches Motorrad fahrt ihr neben der Vespa ?

#244 Beitrag von Feldi » Do 21. Jun 2018, 16:09

Hallo Michel
Danke, wunderbare Motorräder, für mich haben beide eine kleine Geschichte.
Vor einigen Jahren war ich hin und her gerissen, welche der 2 Hübschen gekauft werden sollten. Welche gefällt mir besser? Es gab ewig keine Lösung, dann wurde mir eine Guzzi Touring die ich früher umschwärmte, aber nie kaufen konnte angeboten. Da war das Problen der Entscheidung gelöst!

So war sie

Bild

und das ist aus ihr geworden

Bild

Aber die Michelmotorräder schwirren immer wieder in meinen Träumen rum.

Servus, der Feldi
Einmal Vespa, immer Vespa. Man kommt nie los davon! Ist auch recht so!

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Welches Motorrad fahrt ihr neben der Vespa ?

#245 Beitrag von Vilstaler » Do 21. Jun 2018, 21:02

Die Guzzi + Beiwagen ist ja auch der Hammer. :klatschen: Steht da wie aus dem Ei gepellt. :herz:
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 14820
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:22
Vespa: LX/GTS/PX/PV
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Welches Motorrad fahrt ihr neben der Vespa ?

#246 Beitrag von Michel » Fr 22. Jun 2018, 17:42

Vilstaler hat geschrieben:Die Guzzi + Beiwagen ist ja auch der Hammer. :klatschen: Steht da wie aus dem Ei gepellt. :herz:
Da hat er fei Recht, der Flori! :genau:
Feldi hat geschrieben: Aber die Michelmotorräder schwirren immer wieder in meinen Träumen rum.
:herz: Das freut mich, lieber Feldi! :D

Herzliche Grüße, Michel
chi VESPA mangia le mele - (chi non VESPA no)

Verband der Prodomo-Fahrer, Zweigstelle München
Bild


Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild

GTS125ie
Beiträge: 1861
Registriert: So 20. Okt 2013, 21:07
Vespa: keine von der Stange
Land: DE

Re: Welches Motorrad fahrt ihr neben der Vespa ?

#247 Beitrag von GTS125ie » So 1. Jul 2018, 12:10

Vilstaler hat geschrieben:Hi Chris!

Ich bin immer noch ganz begeistert und denke mal das Dir´s ebenso gehen wird. Lass mal lesen/sehen wenn´s so weit ist bzw. was Du nach der 1. Probefahrt meinst und wie Dein Urteil ausfällt. Bei meinem Händler sollte die weiße ja auch eingetrudelt sein die ich mir unbedingt nächste Woche näher angucke :) Die beiden Aprilia möchte ich allerdings auch noch fahren, wobei mir klar ist dass das ne andere Hausnummer ist - ne Fahrmaschine die einen richtig fordert, und ob ich das so wirklich will lässt sich nur mit ner ordentlichen Runde dch. den Bayerischen Wald klären, wobei hier Stress nicht so ganz meine Sache ist, aber es tendiert wohl in diese Richtung. Ich denke mal das die Triumph und die Tage wo ich ihr kurz 700 km draufgebrummt habe und das Ding so richtig durchprobieren konnte voll in der Zeit ist, und das Öhlins Fahrwerk ist einfach allererste Sahne, die Brembo sowieso und der 3-Zylinder mit den Arrow Tüten die allerdings für mächtig Auftritt sorgen - manchmal zu mächtig. Den Blipper um rd. € 400.- + Montage würde ich Dir anraten auch noch im Nachtrag dazu zu bestellen falls Du! :)

Bis demnächst hier wieder in diesem Theater, und Gruß! ;)

Florian
Das Teil ist erste Sahne, Flori. Gestern abgehohlt und ich bin wirklich sehr begeistert davon :herz:
Jetzt heißt es erstmal 800km einfahren - dann kann der Spaß beginnen :)

Bild

Bild

Bild

cobmo
Beiträge: 4
Registriert: Di 26. Jun 2018, 22:36
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: Welches Motorrad fahrt ihr neben der Vespa ?

#248 Beitrag von cobmo » Mo 2. Jul 2018, 17:01

BMW R850R
Übrigens zu verkaufen ;-) Nicht ganz 40.000km und gerade alles neu gemacht: TÜV/HU, Reifen, große Inspektion. Bei Interesse gerne melden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Welches Motorrad fahrt ihr neben der Vespa ?

#249 Beitrag von Vilstaler » Di 3. Jul 2018, 06:57

GTS125ie

Mann Chris... Das ist ja der Hammer...herzlichen Glückwunsch - alles richtig gemacht! :) Ich hab meinen Freundlichen angebimmelt wegen der "weißen" die da im Vorlauf war. Ging vorm Wochenende schon wieder raus und hat auch nen glücklichen Besitzer gefunden. Am 17.07. hol ich mir nochmal die Speedi die mir mein Freundlicher paar Tage zur Verfügung stellt, dann entscheide ich mich ob gleich oder erst im Spätherbst/zeitiges Frühjahr wenn er mir nicht zu viel abzieht für meine Yams, aber da hab ich eigentlich wenig Bedenken. Die Erste Auskunft hört sich nicht schlecht an, meine steht ja wie er meinte excellent da (seine höchste Bewertung) Kunststück: Da findest auch nicht mal ne Fliege :roll: :)

Erzähl mal: Wie sind DEINE Fahreindrücke,- was sagst Du zur Verarbeitung u.v.a vom Sound,- der ist auch nicht so ganz unüberhörbar? Goil gell?? Brenn nicht gleich n´Tattoo in den den Asphalt (he he he) Haste Dir den Blipper reinbauen lassen? Was meinst zu der Pirelli-Bereifung - pappen wie der Teufel gell? :D Fragen über Fragen....bin schon ganz ungeduldig :roll:

Hier nochmal in schwarz zum Vergleich, aber mir gefällt die weiße auch besser....aber eigentlich ist´s völlig Wurst,- Hauptsache ne Speedi :D

Bild

Da beim Baum gegenüber steht eine ca. 120-er Hechtdame deshalb bin ich da ans Wasser um nachzugucken wie´s um sie so steht...Hoffe mal die fängt keiner...eine ordentlicheVerwertung ist bei DER Größe auch so ne Sache... Lieber für eine gesunde Bestandssicherung sorgen statt sie in die Tiefkühltruhe zu stopfen :roll:


Gruß! ;)

Florian
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Rolf64
Beiträge: 4067
Registriert: So 14. Jun 2009, 17:24
Vespa: Vespa
Land: Deutschland

Re: Welches Motorrad fahrt ihr neben der Vespa ?

#250 Beitrag von Rolf64 » Di 3. Jul 2018, 10:21

Catch and Release Florian

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Welches Motorrad fahrt ihr neben der Vespa ?

#251 Beitrag von Vilstaler » Mi 4. Jul 2018, 07:43

Rolf64 hat geschrieben:Catch and Release Florian
Aber 100 pro wenn sie mir aus welchen Gründen auch immer "aus der Hand gleiten". ;)

@GTS125ie

Was meinst was bei mir seit gestern in der Garage parkt? :lol: …. :genau: Aber in schwarz :D
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

GTS125ie
Beiträge: 1861
Registriert: So 20. Okt 2013, 21:07
Vespa: keine von der Stange
Land: DE

Re: Welches Motorrad fahrt ihr neben der Vespa ?

#252 Beitrag von GTS125ie » Do 5. Jul 2018, 00:41

Vilstaler hat geschrieben:
Erzähl mal: Wie sind DEINE Fahreindrücke,- was sagst Du zur Verarbeitung u.v.a vom Sound,- der ist auch nicht so ganz unüberhörbar? Goil gell?? Brenn nicht gleich n´Tattoo in den den Asphalt (he he he) Haste Dir den Blipper reinbauen lassen? Was meinst zu der Pirelli-Bereifung - pappen wie der Teufel gell? :D Fragen über Fragen....bin schon ganz ungeduldig :roll:

@GTS125ie

Was meinst was bei mir seit gestern in der Garage parkt? :lol: …. :genau: Aber in schwarz :D
Danke Dir, Flori! Dir auch herzlichen Glückwunsch zur neuen Speedy in Black :klatschen:

Verarbeitung würde ich sagen volle 10 Punkte. Fahrwerk astrein, ein guter Mix zwischen Sport und Komfort, wobei es eher auf der sportlichen Seite des Lebens steht. Sound ist :herz: obwohl ich ein V2 Fan bin...
Blipper ist natürlich dabei und funktioniert tadellos - egal bei welche Last und Drehzahl! Der Pirelli fliegt bei der ersten Inpektion runter. Für den Alltag ist der Reifen nicht zu gebrauchen und kann sau gefährlich werden - vor allem wenn es naß ist. Werde den Conti Road Attack 3 nehmen. Der Metzler M7RR soll aber auch sehr gut sein..

Es standen bei mir die MT 10 SP, Superduke 1290 R, Ducati Monter 1200 S oder eben die Speedy in der engeren Auswahl. Ich bereue keine Sekunde den Kauf der Speedy - ein Top ausgewogenes Gesamtpaket - auch für etwas größere Fahrer! :genau:

Erster Soundtest: https://youtu.be/M50AnpEtMzs

Benutzeravatar
Drohne
Beiträge: 380
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 16:07
Vespa: PX, GTS
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: Welches Motorrad fahrt ihr neben der Vespa ?

#253 Beitrag von Drohne » Do 5. Jul 2018, 07:27

Mal meine zeigen, BMW ( ca. 4T km auf der Uhr) passt ja ganz gut zur :vespa:
Wollte ich immer mal wieder in Zahlung geben, ist aber irgendwie bei mir geblieben.

Bild
Ich putze hier nur !!

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Welches Motorrad fahrt ihr neben der Vespa ?

#254 Beitrag von Vilstaler » Do 5. Jul 2018, 09:06

Drohne

Bloooß nicht hergeben das gute Stück... dazu die Doppelscheibe - prima!

Gruß und weiterhin viel Freude! ;)

Florian

@GTS125ie

Schönes Video Chris... NE,- die schwarze hab ich für paar Tage hier um nochmal in mich zu gehen. Deine ist ja auch bereits schon die neueste 2019-er Version - Triumph liefert ja bereits im Juni/Juli die 2019-er aus. ;) Wenn die eingefahren ist musste mal den Hahn im 4. Gang kurz voll aufmachen für´s Concerto vom Feinsten, da zeigen die Arrow´s was sie drauf haben. :harve: Heute geht´s wieder in den Bayerischen Wald um die Speedi um die Kehren tanzen zu lassen. Bin eh gleich weg!

Was sagst Du vom pers. Empfinden her was das Einlenken anbelangt. Die ersten paar Meter bis man das bike gewohnt ist hat man das Gefühl das sie nach außen drängt. Paar Kurven später hat man´s dann raus wo der Bartl den Most holt und dann ist man EINS mit dem Ding.

Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt mit viel Glück und nochmal soviel Schwein dabei - kann ja nicht schaden gelle?!

Gruß von hier! :klatschen:

Florian
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
Grinsnimgsicht
Beiträge: 1111
Registriert: Do 1. Jun 2017, 15:16
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: Welches Motorrad fahrt ihr neben der Vespa ?

#255 Beitrag von Grinsnimgsicht » Do 5. Jul 2018, 13:04

Drohne hat geschrieben:(...) ca. 4T km auf der Uhr (...)
:shock: nicht Dein Ernst!

Aber sehr schöne, klassische Maschine :herz:

Max
»Das beste Werkzeug ist ein Tand in eines tumben Toren Hand« - Daniel Düsentrieb

Antworten