Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Fr 21. Sep 2018, 20:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 290 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 20  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 20. Jan 2018, 08:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Aug 2013, 14:22
Beiträge: 331
Wohnort: Holledau
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Back2Vespa hat geschrieben:

Die gefällt mir! Was ist das für ein Modell? Preislage ca.?


Das ist eine Dyna Super Glide Mod 2006 Vergaser... 88 Cubicinch :mrgreen:

Hab ehrlich keine Ahnung was sowas heute noch kosten würde. Tippe mal auf zwischen 9.000 und 12.000 € je nach Zustand und Individualisierung.

_________________
Gruss Tom

Vespa Primavera 50 2T
Vespa 300 GTS Super


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 20. Jan 2018, 09:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Beiträge: 10705
Wohnort: Niederbayern
Vespa: GTS300YachtClub
Land: Deutschland
Rolf64 hat geschrieben:
tja so ist das halt, wenn man sich in der Biker Szene bewegt :-))) mit oder ohne Kutte.... ich kenne und pflege auch beide Seiten :-)


Meine Stuttgarter laden mich heute noch ein obwohl ich die vielleicht noch 1 mal im Jahr antreffe...Spezi aus alten Zeiten die in Pullmann City gerne mal abfeiern... Zeiten aus der Zeit um`s Valley in Sendling, da sind schon noch paar ganz Alte dabei, aber schön langsam biste der einzigste beim Klassentreffen :D ;)

@Socca

Hast noch was vergessen... Die´s ab Herbst 1999 dann gab ... ich meine den TwinCam 88 soweit ich mich erinnere... Da hatte ich mir ne RoadKing geholt in Victory Rich Red/Vivid Black - war n´schönes bike ;)

_________________
Mein Haus, Mein Auto, Meine Yacht Club


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 20. Jan 2018, 11:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Jun 2009, 11:01
Beiträge: 1526
Wohnort: München, Maxvorstadt
Vespa: S125/Ducati M1000
Land: Deutschland/Bayern
Bild

_________________
Wenn man einen falschen Weg einschlägt, verirrt man sich umso mehr, je schneller man geht.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 20. Jan 2018, 11:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:22
Beiträge: 13966
Wohnort: München
Vespa: LX/GTS/PX/PV
Land: Deutschland
Sehr schönes Photo von Andrea, Dir und der „rumpfigen“ Lady DUC, lieber Hannes! :D :klatschen:
Unvergessen unsere kleine Sommer-Mopped- Tausch-Tour :genau:

Seid herzlich gegrüßt, Kristina und Michel

_________________
chi VESPA mangia le mele - (chi non VESPA no)

Verband der Prodomo-Fahrer, Zweigstelle München
Bild


Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 20. Jan 2018, 11:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Jun 2009, 11:01
Beiträge: 1526
Wohnort: München, Maxvorstadt
Vespa: S125/Ducati M1000
Land: Deutschland/Bayern
Die italienische DIVA wird dieses Jahr auch schon 15 Jahre alt. Es ist die 1000-V2-2Ventiler-Ur-DUC, original hatte sie keine Scheibe 8-)
Das Motorradfieber ist aber sauber am Schwinden, fahre kaum noch. Wird demnach auch mein letztes Motorrad bleiben. Das war schon mal anders:

Vor dem aktuellen Bike hatte ich eine Cagiva Elefant (Reise-Enduro mit 900ccm-Duc-Motor),
davor eine der ersten DUC-Monster mit 900 ccm
davor 2 DUC 750 SS, das Modell 1991 mit weißen Felgen und gekürzten Verkleidungsteilen und Einmannsitz von DIOPA für mich, das Modell 1992 die Gefährtin
davor eine Yamaha SR500 (80.000 km gefahren)
die Frau eine Kawasaki GPZ 500S, vor dieser eine Suzuki GN 250
angefangen habe ich das Biken 1982 auf einer Honda XL 250 R.

:gitarre: Gruß Hannes

_________________
Wenn man einen falschen Weg einschlägt, verirrt man sich umso mehr, je schneller man geht.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 20. Jan 2018, 12:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Aug 2013, 14:22
Beiträge: 331
Wohnort: Holledau
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Vilstaler hat geschrieben:
[
@Socca

Hast noch was vergessen... Die´s ab Herbst 1999 dann gab ... ich meine den TwinCam 88 soweit ich mich erinnere... Da hatte ich mir ne RoadKing geholt in Victory Rich Red/Vivid Black - war n´schönes bike ;)


Kenn mich (noch) nicht so aus mit Harleys... :mrgreen:
und das obwohl ich für ein knappes Jahr in El Paso gelebt habe... da gab es den Barnett auf der Montana... angeblich der größte Harley Händler in den Staaten ooh seh gerade...nach eigener Beschreibung "worlds largest" :o

http://www.barnettharley.com

da war ich beinahe wöchentlich und staunen was es da so alles gab... kaum eine die nicht umgebaut war

_________________
Gruss Tom

Vespa Primavera 50 2T
Vespa 300 GTS Super


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 20. Jan 2018, 15:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Beiträge: 10705
Wohnort: Niederbayern
Vespa: GTS300YachtClub
Land: Deutschland
@Socca

Ein mords Dealer wenn man den Fuhrpark mal anschaut... :o . Kein Wunder das Harley im eigenen Land mehr Motorräder verkloppt als beispielsweise die Jahresproduktion von BMW in ganz Europa mit rd. 150.000 Stück sofern die Aussagen was man so liest stimmen ;)

_________________
Mein Haus, Mein Auto, Meine Yacht Club


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 20. Jan 2018, 19:57 
Offline

Registriert: Do 18. Okt 2012, 08:45
Beiträge: 845
Vespa: GTS Super Notte 300
Land: Österreich
@Socca5

Danke für die Auskunft, ist wirklich ein schönes Teil!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 21. Jan 2018, 12:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Dez 2014, 15:50
Beiträge: 397
Wohnort: Nähe Jägermeisterstadt
Vespa: GTS 300/Pan ST
Land: D- Nds
@Willi:
Schön zu lesen, Du „alter Teufelskerl“ :mrgreen: .... dann können wir ja 2018 gemeinsam ne Runde drehen ???!!!
Gruß
Matthias

_________________
VESPA Grüße aus der Löwenstadt
Einmal Löwe - immer Löwe

http://www.vfcde.de
http://tourenfahrer-co.jimdo.com


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 21. Jan 2018, 13:49 
Offline

Registriert: Sa 1. Aug 2015, 19:26
Beiträge: 167
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 21. Jan 2018, 14:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Dez 2014, 15:50
Beiträge: 397
Wohnort: Nähe Jägermeisterstadt
Vespa: GTS 300/Pan ST
Land: D- Nds
Bild

_________________
VESPA Grüße aus der Löwenstadt
Einmal Löwe - immer Löwe

http://www.vfcde.de
http://tourenfahrer-co.jimdo.com


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 21. Jan 2018, 14:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Beiträge: 10705
Wohnort: Niederbayern
Vespa: GTS300YachtClub
Land: Deutschland
Lauter schöne bike´s :herz: ... 550 four K3 hatte ich auch mal... dkl.-braunmetallic mit ner Marving 4in1 und das Endrohr von´nem VW Käfer... 5 km vor´m Heimathafen (nachts) hat mich schon meine Mutter gehört und am Küchenfenster mit Kopfschütteln erwartet bis ich mal wieder heimgekommen bin von meinen Nachtausflügen.... Ich hör das Ding heute noch wenn ich dran denke... Müsste 78 gewesen sein....bestialisch der Sound :)

_________________
Mein Haus, Mein Auto, Meine Yacht Club


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 21. Jan 2018, 15:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Okt 2010, 09:23
Beiträge: 940
Wohnort: südl. Landsberg am Lech
Vespa: PX 150 + PX200
Land: Bayern
Hallo
Na, dann will ich auch mal.
Meine grosse Italienerin, lange davon geträumt, endlich war geworden!
Cali Touring mit Watsonian verheiratet.

Bild

Aber die zwei Vorgängerguzzigespanne waren auch schön.

Bild

Von der alten 850er GT habe ich nur ein schlechtes Bild vom Gespann, in den Marken aufgenommen

Bild

deshalb noch ein Solobild

Bild

Und von den anderen Motorräder gibt es evtl. später noch Bilder.
Servus, der Feldi

_________________
Einmal Vespa, immer Vespa. Man kommt nie los davon! Ist auch recht so!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 21. Jan 2018, 21:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Jun 2014, 19:52
Beiträge: 832
Wohnort: Erfurt
Vespa: GTS 300, Sprint Velo
Land: Thüringen
Vilstaler hat geschrieben:
Rolf64 hat geschrieben:
tja so ist das halt, wenn man sich in der Biker Szene bewegt :-))) mit oder ohne Kutte.... ich kenne und pflege auch beide Seiten :-)


Meine Stuttgarter laden mich heute noch ein obwohl ich die vielleicht noch 1 mal im Jahr antreffe...Spezi aus alten Zeiten die in Pullmann City gerne mal abfeiern... Zeiten aus der Zeit um`s Valley in Sendling, da sind schon noch paar ganz Alte dabei, aber schön langsam biste der einzigste beim Klassentreffen :D ;)



Bei unseren Parties sind auch regelmäßig ein paar Rollerfahrer (incl. mir). Und mir fallen einige Member im Club ein, die auch eine Vespa haben.
Man kann doch das Eine tun, ohne das andere zu lassen.

Grüße

Martin


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 21. Jan 2018, 21:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Jun 2011, 09:56
Beiträge: 2473
Wohnort: 91413 neustadt an der aisch / mittelfranken
Vespa: bj1990PK50XL2/GTS300
Land: deutschland
sehr schön . da denkt mer im forum gibts scho alles und wurde schon fast alles gschriem.
und dann so a scheener tread for allem a die bilder. hilft a weng biss der sommer wider richtig anfängt. :vespa:

_________________
link: mein club:-)
Bild
:vespa: Aktuelle: 100.000km g*
"des einen freud des andern leid, ich weiß über freud bescheid"
meine rechtschreibung wurde schon oft diskutiert.
die diskusion darüber macht forums themen kaputt.
mich interessiert es nicht-die mich hier kenne auch nicht.
wer seinen Senf dazu gibt, wird dem admin gemeldet.
ich bemühe mich.
www.rechtschreibpruefung24.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 290 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de