Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Mo 23. Jul 2018, 00:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 309 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 10. Jan 2018, 12:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Dez 2016, 10:00
Beiträge: 16
Wohnort: Neuffen
Vespa: GTS 300 (rot)
Land: Baden-Württemberg
:cafe: Anmerkungen zu Neuffen:
Unser Bürgermeister forciert den Tourismus "Neuffener Toskana" zum Beispiel mit Wohnmobilstellplätzen, einer neuen Kneippanlage aber auch mit verschiedenen Sitzbänken, die gesponsort werden konnten. Man profitiert von der Nähe zur Outletcity Metzingen und dem Thermalbad in Beuren. Die Neuffener Steige selbst ist für Motorradfahrer in den Sommermonaten an den Wochenenden gesperrt (Beurener Steige ist offen).

Das Kennzeichen NT ist tatsächlich vom Altkreis Nürtingen und wurde wieder eingeführt. Allerdings kann man dieses auch je nach Gusto umdeuten in Neuffener Tal oder Neuffener Toskana.

_________________
Gruß Olly


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 14. Jan 2018, 12:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 30. Jan 2010, 04:18
Beiträge: 7921
Wohnort: Graz, Wien
Vespa: 2x GTS 300
Land: Österreich
südsteirische toskana in kitzeck

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 23. Jan 2018, 00:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Jun 2017, 11:21
Beiträge: 259
Wohnort: Raum Obb.
Vespa: Primavera 3V
Land: Deutschland
...hatte hier vor kurzem mein Lieblingsplätzchen am schönen Chiemseeufer vorgestellt. Jetzt habe ich ein altes Foto mit meiner alten PX Lusso entdeckt.
Ohne einen üblen Klemmer bei ca. 80 Klamotten mit totalem Block hätte ich sie wahrscheinlich behalten.

Bild

vg Jochen

_________________
Vespa Primavera 125 3V ie


Naturalmente Klemmfaust !


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 23. Jan 2018, 08:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Sep 2009, 09:59
Beiträge: 8584
Wohnort: nomen est omen
Vespa: 2xgts300 + PAV41
Land: NASSOVIA
Na das nenn ich mal idyllisch ! Tolles Foto Jochen :klatschen:

_________________
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

Reich? Mein Reichtum ist die Zeit - und die ist unbezahlbar.

Bild Nassau, kein schöner Land !

MidsummerVespaDays 2014 : Das Video und Bilder


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 23. Jan 2018, 08:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Beiträge: 10113
Wohnort: Niederbayern
Vespa: GTS300/HDFXDB/XSR900
Land: Deutschland
Kneipenanlage find ich gut :bier: ...oder hab ich da was..?!. :? :)

_________________
KLEMMFAUST - what else?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 23. Jan 2018, 20:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Jun 2017, 11:21
Beiträge: 259
Wohnort: Raum Obb.
Vespa: Primavera 3V
Land: Deutschland
@Limburger: :) Merci :)

_________________
Vespa Primavera 125 3V ie


Naturalmente Klemmfaust !


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 20. Apr 2018, 18:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Beiträge: 10113
Wohnort: Niederbayern
Vespa: GTS300/HDFXDB/XSR900
Land: Deutschland
Wird mal wieder Zeit den Bankerl-Tread einzuläuten. :)

Heute eine kleine Tour gemacht - alles ganz easy angegangen und mit 80 Sachen einen Kilometer nach dem anderen dahin getuckert. "Von oben" eine prima Fernsicht über unser Dingolfing... Das Wetter war ja wieder mal super. Hab sogar in den Sommerklamotten geschwitzt. ;)

Bild

Bild

Gruß!

Florian

_________________
KLEMMFAUST - what else?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 21. Apr 2018, 22:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Jun 2017, 11:21
Beiträge: 259
Wohnort: Raum Obb.
Vespa: Primavera 3V
Land: Deutschland
@Flori : Schönes Fleckerl und schöne Dyna!

VG Jochen

_________________
Vespa Primavera 125 3V ie


Naturalmente Klemmfaust !


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 23. Apr 2018, 19:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Beiträge: 10113
Wohnort: Niederbayern
Vespa: GTS300/HDFXDB/XSR900
Land: Deutschland
@Jochen

Hab´s ihr ausgerichtet - Gruß zurück! :) Ja das ist ne schöne Strecke nebenbei von Dingolfing nach Landshut... Wenig befahren,- durch paar Örtchen durch,- den Wald rauf und runter und viele Kurven mit wenig Autoverkehr. "Schleichwegerl" wie man bei uns sagt und mitten durch die Natur....Viele Kilometer lang nur auf 80 Sachen beschränkt und viele Überholverbote - das entspannt total wenn sie einem hinten im Kreuz hängen die Schlawiner und nicht überholen dürfen. :auto: Aber bald wird´s noch cooler... mein Termin mit den vorverl. Fußrasten, dann fahr ich erst recht nur 70 und DIE :auto: können mir mal im Mondschein begegnen :)

Gruß!

Florian

_________________
KLEMMFAUST - what else?


Zuletzt geändert von Vilstaler am Mo 23. Apr 2018, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 23. Apr 2018, 19:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Sep 2009, 09:59
Beiträge: 8584
Wohnort: nomen est omen
Vespa: 2xgts300 + PAV41
Land: NASSOVIA
Diese hübsche Sitzgelegenheit - sogar mit göttlichem Beistand - habe ich gestern bei der Anfahrt zum "Anrollern am Eck " kurz vor Niedererbach gefunden.....und gleich für ein Raucher-Päuschen genutzt :D


Bild

_________________
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

Reich? Mein Reichtum ist die Zeit - und die ist unbezahlbar.

Bild Nassau, kein schöner Land !

MidsummerVespaDays 2014 : Das Video und Bilder


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 23. Apr 2018, 19:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Beiträge: 10113
Wohnort: Niederbayern
Vespa: GTS300/HDFXDB/XSR900
Land: Deutschland
Genau sowas.... da würd ich´s auch ne Stunde aushalten Limmy :) Denke eben an den verg. Sonntag zurück wo´s vom Open House in Schwarzach wieder zürück die 80km nach Hause ging. Da hatte sich ein mir unbekannter Dingolfinger HD-Biker mit angeschlossen um wie wir voll nach den Vorgaben der Geschwindigkeitsbeschränkungen zu halten. Ortschaft 50,- Landstraße 70 oder 80 bzw. mal 100... das entspannt dermaßen wenn da alle gleich ziehen das so ne Fahrt neben dem Traumwetterchen einen doppelten Genuß bereiten total EINs mit dem Bike und allem was einem das Auge bietet zu sein.

In Dingolfing angekommen hat er noch gehupt als er schlussendlich an einer Ampel in die Stadtmitte abgebogen ist. Wer das war - keine Ahnung, aber der hat die Rückfahrt mit uns im Schlepptau hintendran wohl auch voll ausgekostet es so locker und entspannt angegangen zu sein.... Schade,- wir hätten mal anhalten sollen und mal fragen wer wie wo oder was, dann hätte der sich beim nächsten Ausflug gerne mit anschließen können. ;)

Gruß!

Florian

_________________
KLEMMFAUST - what else?


Zuletzt geändert von Vilstaler am Mo 23. Apr 2018, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 23. Apr 2018, 19:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 25. Feb 2015, 08:44
Beiträge: 8291
Vespa: PV 4t
Land: in der Nähe vom Eck
Vilstaler hat geschrieben:
Genau sowas.... da würd ich´s auch ne Stunde aushalten. :)



Komm halt mal vorbei! ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 23. Apr 2018, 20:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Beiträge: 10113
Wohnort: Niederbayern
Vespa: GTS300/HDFXDB/XSR900
Land: Deutschland
PrimaVespa hat geschrieben:
Vilstaler hat geschrieben:
Genau sowas.... da würd ich´s auch ne Stunde aushalten. :)



Komm halt mal vorbei! ;)


Sollte man einfach machen Markus... ;)

_________________
KLEMMFAUST - what else?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 24. Apr 2018, 20:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:22
Beiträge: 13846
Wohnort: München
Vespa: LX/GTS/PX/PV
Land: Deutschland
Kleine Feierabend-Tour vorhin :D

Bild

Bild

Bild

Gruß, Michel

_________________
chi VESPA mangia le mele - (chi non VESPA no)

Verband der Prodomo-Fahrer, Zweigstelle München
Bild


Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 25. Apr 2018, 19:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Feb 2016, 17:41
Beiträge: 681
Vespa: Sprint 50 2Takt 2017
Land: Südpfalz
Michel, das letzte Foto ist klasse.
Flori, dein letztes Foto auch.

_________________
Liebe Grüße

PX150


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 309 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de