suche Kindersitz Stamatakis

Für alles was euer Herz begehrt!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Rusty
Beiträge: 952
Registriert: Fr 8. Jul 2011, 14:43
Vespa: GTS 300 SS
Land: Baden
Wohnort: Raum Karlsruhe

suche Kindersitz Stamatakis

#1 Beitrag von Rusty » Di 7. Feb 2023, 09:23

Hallo zusammen,
wie oben erwähnt, suche ich einen Stamatakis Kindersitz, da Junior langsam mit mir mit vespazieren mag.
Vielleicht hat ihn jemand noch daheim rumliegen und benötigt ihn nicht mehr, da die Kinder rausgewachsen sind.
Bitte nur komplett, also inklusiv Fußhalterung und allem, was original dazu gehört und mit Preisvorschlag anbieten.

Über Angebote würde ich mich freuen

Gruß
Rusty

Benutzeravatar
GTS77
Beiträge: 1173
Registriert: Di 4. Jun 2019, 14:59
Vespa: GTS 300 HPE/BMW R18B
Land: Deutschland
Wohnort: Ammersbek

Re: suche Kindersitz Stamatakis

#2 Beitrag von GTS77 » Di 7. Feb 2023, 11:10

Gibt es im Netz nagelneu für knapp 170 Euronen

https://www.easyparts-rollerteile.de/Ki ... nYQAvD_BwE

Alternativ ist ein Gebrauchter bei eBay Kleinanzeigen für 140 Euronen im Angebot
GTS 300 hpe - il gigante bianco

Benutzeravatar
Rusty
Beiträge: 952
Registriert: Fr 8. Jul 2011, 14:43
Vespa: GTS 300 SS
Land: Baden
Wohnort: Raum Karlsruhe

Re: suche Kindersitz Stamatakis

#3 Beitrag von Rusty » Di 7. Feb 2023, 11:23

GTS77 hat geschrieben:
Di 7. Feb 2023, 11:10
Gibt es im Netz nagelneu für knapp 170 Euronen

https://www.easyparts-rollerteile.de/Ki ... nYQAvD_BwE

Alternativ ist ein Gebrauchter bei eBay Kleinanzeigen für 140 Euronen im Angebot
Danke für deine Mühe, aber das ist nicht das was ich suche...
Ich weiss aber wie er im Netz neu zu finden ist und auch wie sie gebraucht bei Ebaykleinanzeigen gehandelt werden, da hast aber nen recht teuren gebrauchten rausgesucht...

Gruß
Rusty

Benutzeravatar
rabi05
Beiträge: 502
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 17:04
Vespa: Vespa Sprint 50
Land: essen

Re: suche Kindersitz Stamatakis

#4 Beitrag von rabi05 » Mi 8. Feb 2023, 11:54

Bild

Antworten