Modell Rot Vespa LX

Für alles was euer Herz begehrt!
Antworten
Nachricht
Autor
Andy Vienna lx
Beiträge: 1205
Registriert: So 8. Nov 2020, 22:59
Vespa: LX 50 LX 125 PX 150
Land: Österreich

Modell Rot Vespa LX

#1 Beitrag von Andy Vienna lx » Mi 2. Nov 2022, 21:18

Hallo allerseits,
von div. Vespas gibt es ja auch kleine Metallmodelle für die Vitrine. Ich hab aber noch nie eine rote LX gesehen. Gibt es sowas? Wenn ja, von welchem Hersteller?

Vielen Dank!

LG Andy

Benutzeravatar
Gonzo0815
Beiträge: 3139
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 11:55
Vespa: ET4,ET3,V56,Sprint
Land: Österreich
Wohnort: Bruck/Mur

Re: Modell Rot Vespa LX

#2 Beitrag von Gonzo0815 » Mi 2. Nov 2022, 23:08

Maisto hat da ziemlich viel im Angebot. Wobei es bei rot durchaus olympisch werden könnte.
https://www.fruugo.at/maisto-118-2013-v ... 2REALw_wcB
Wär Rechtschreibfähler finted tarf sie behalden!

Meine ET4 als Endlosprojekt -> ET4 Restauration und Tuning

Die Primavera ET3 -> Schaltvespe muss sein

Andy Vienna lx
Beiträge: 1205
Registriert: So 8. Nov 2020, 22:59
Vespa: LX 50 LX 125 PX 150
Land: Österreich

Re: Modell Rot Vespa LX

#3 Beitrag von Andy Vienna lx » Do 3. Nov 2022, 19:06

Hallo,

ich kenne Maisto. Aber laut Katalog haben sie die LX nicht mehr im Programm. Auf Ebay findet sich noch Silber und Blau. Fraglich ob es das Modell jemals in Rot gegeben hat.
Trotzdem Danke für den Hinweis!

LG Andy

Andy Vienna lx
Beiträge: 1205
Registriert: So 8. Nov 2020, 22:59
Vespa: LX 50 LX 125 PX 150
Land: Österreich

Re: Modell Rot Vespa LX

#4 Beitrag von Andy Vienna lx » Do 3. Nov 2022, 19:06

Hallo,

ich kenne Maisto. Aber laut Katalog haben sie die LX nicht mehr im Programm. Auf Ebay findet sich noch Silber und Blau. Fraglich ob es das Modell jemals in Rot gegeben hat.
Trotzdem Danke für den Hinweis!

LG Andy

Antworten