Suche Schrauberhöhle zum Einzug

Für alles was euer Herz begehrt!
Antworten
Nachricht
Autor
motogp73
Beiträge: 56
Registriert: Sa 8. Mai 2021, 11:50
Vespa: P125X, ET4 ZAPM01
Land: NRW

Suche Schrauberhöhle zum Einzug

#1 Beitrag von motogp73 » Di 9. Nov 2021, 10:47

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einer Schrauberhöhle für mich und meine Zweiräder für Wartung, Pflege und Reparatur in meiner Gegend (42555 Velbert/NRW). Gerne auch als weiterer Mieter in einer bestehenden Höhle 😬 :cafe:

Grüße ausm Bergischen 🖖🏽
Markus
Rocker bleiben :gitarre:

Benutzeravatar
MrMirk
Beiträge: 2676
Registriert: So 16. Dez 2018, 19:10
Vespa: GTS 250 2015
Land: Deutschland
Wohnort: Leverkusen

Re: Suche Schrauberhöhle zum Einzug

#2 Beitrag von MrMirk » Di 9. Nov 2021, 12:36

Viel Erfolg! Habe nach 14 Jahren (!) suche nun auch eine Halle in Leverkusen mieten können.

Mein Tipp: allen Bescheid geben die man sieht, Postbote, Nachbarn, Verkäufer/in Bäckerei, Bekannten/Verwandten ... bei mir kam der Tipp vom Elektriker - der hatte sich nach 2 Jahren tatsächlich an mich erinnert und mir den Kontakt verschafft :-)
lebe dein ändern

motogp73
Beiträge: 56
Registriert: Sa 8. Mai 2021, 11:50
Vespa: P125X, ET4 ZAPM01
Land: NRW

Re: Suche Schrauberhöhle zum Einzug

#3 Beitrag von motogp73 » Di 9. Nov 2021, 15:15

Danke für den Tipp.
Rocker bleiben :gitarre:

Antworten