SUCHE...

Für alles was euer Herz begehrt!
Antworten
Nachricht
Autor
sportfreund
Beiträge: 43
Registriert: Di 16. Mär 2010, 23:03
Vespa: GTS 125
Land: Deutschland

SUCHE...

#1 Beitrag von sportfreund » So 16. Mai 2010, 17:04

eine gut erhaltene PX 125.. :) :)

nach langer leider erfolglosen suche hoffe ich dass mir hier vl einen tipp geben kann...oder sogar eine zum verkauf hat.. 8-)

zur zeit fahre ich eine et4, will mir aber ne px kaufen, wegen der handschaltung und dem noch intensiveren vespa flair :P:P

gibt es gründe diesen schritt nicht zu machen? was denkt ihr ist ein vernünftiger preis für eine gute px?


lg fabi

Benutzeravatar
gongiman
Beiträge: 1546
Registriert: Mi 24. Mär 2010, 16:57
Vespa: Kawa/PX135/GTS250
Land: deutschland
Wohnort: kiel

Re: SUCHE...

#2 Beitrag von gongiman » So 16. Mai 2010, 17:13

Hi Sportfreund..
Also die 125 PX denke ich wird dich so 1300 euronen Kosten wenn sie gut sein soll..Achte darauf das nicht viele Vorbesitzer sind und nicht dran geschraubt ist.Gibt verdammt viel gurken wo man die Finger lassen sollte..Und ein wenig Ahnung solltest du auch haben oder einen Freund der Ahnung hat...
Habe zum glück auch nette menschen die mir helfen.sonst wird es teuer,ist leider so..dann mal viel GLÜCK bei der suche

Benutzeravatar
da_grupe
Beiträge: 138
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 21:18
Vespa: Vespa LX 50
Land: NRW

Re: SUCHE...

#3 Beitrag von da_grupe » So 16. Mai 2010, 18:17

germanscooter.de
Der frühe Vogel fängt...sich eine,
wenn er nicht sein Maul hält.

Benutzeravatar
gongiman
Beiträge: 1546
Registriert: Mi 24. Mär 2010, 16:57
Vespa: Kawa/PX135/GTS250
Land: deutschland
Wohnort: kiel

Re: SUCHE...

#4 Beitrag von gongiman » So 16. Mai 2010, 18:32

was ist das denn für eine Ansage??

sportfreund
Beiträge: 43
Registriert: Di 16. Mär 2010, 23:03
Vespa: GTS 125
Land: Deutschland

Re: SUCHE...

#5 Beitrag von sportfreund » So 16. Mai 2010, 19:05

danke für die tipps :D könnt ihr mir sagen wieviel km eine px haben sollte, bzw wieviel sie so durchschnittlich laufen ? ab wieviel km sollte man eher die finger von lassen...?

Rita
Beiträge: 9012
Registriert: Do 22. Okt 2009, 22:16
Vespa: T5
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: SUCHE...

#6 Beitrag von Rita » So 16. Mai 2010, 19:16

wo biste denn zuhause, sportsfreund???

ich hab eine rote und eine grüne hier in Frankfurt stehen

Rita

sportfreund
Beiträge: 43
Registriert: Di 16. Mär 2010, 23:03
Vespa: GTS 125
Land: Deutschland

Re: SUCHE...

#7 Beitrag von sportfreund » So 16. Mai 2010, 20:23

ich wohn in krailling südlich von münchen...

frankfurt ist schon ne ecke weg .. schade.. weiß vl jemand was würde ein transport ca kosten würde ?

Antworten