Suche Auspuffkrümmer für GTS125 Bj. 2009 ohne Lambdasonde

Für alles was euer Herz begehrt!
Antworten
Nachricht
Autor
Mozz
Beiträge: 2
Registriert: Mi 19. Aug 2020, 21:16
Vespa: GTS 125
Land: Deutschland

Suche Auspuffkrümmer für GTS125 Bj. 2009 ohne Lambdasonde

#1 Beitrag von Mozz » Mo 19. Jul 2021, 20:44

Moin zusamm,

ich suche dringend einen Krümmer für meine GTS. Im Handel ist überall nur der Krümmer mit Anschluss für die Sonde zu finden. Hat jemand noch einen oder kann mir sagen, wo ich einen bekommen kann ? Würde auch einen kompletten Auspuff nehmen, wenn der Krümmer dabei ist.
GTS125, Bj. 2009, 15 PS Vergaser
Vielen Dank


Mozz
Beiträge: 2
Registriert: Mi 19. Aug 2020, 21:16
Vespa: GTS 125
Land: Deutschland

Re: Suche Auspuffkrümmer für GTS125 Bj. 2009 ohne Lambdasonde

#3 Beitrag von Mozz » Di 20. Jul 2021, 19:23

Ja,genau das ist das Problem. Angeblich ist der Krümmer mit Gewinde für die Sonde etwas anders geformt und passt nicht. Auf die Idee mit dem Stopfen bin ich auch schon gekommen.

Antworten