Spiegelhalterung für TomTom Vio

Für alles was euer Herz begehrt!
Antworten
Nachricht
Autor
GerdP
Beiträge: 8
Registriert: So 23. Dez 2018, 11:08
Vespa: GTS SuperSport 300
Land: Deutschland

Spiegelhalterung für TomTom Vio

#1 Beitrag von GerdP » Do 22. Apr 2021, 09:08

Hallo,
für mein TomTom VIO bin ich auf der Suche nach einer zweiten Spiegelhalterung, da ich mir neben meiner Primavera eine GTS300 geholt habe. Da das TomTom VIO nicht mehr zu bekommen ist, gibt es auch keine neue Spiegelhalterung mehr. Hat irgendwer von Euch noch eine Halterung rumliegen, die er nicht mehr benötigt? Ich würde die gerne abkaufen...
VG Gerd

megafoxx
Beiträge: 2642
Registriert: Di 9. Jun 2020, 01:19
Vespa: GTS 300 & PX 125
Land: Deutschland
Wohnort: Taunus

Re: Spiegelhalterung für TomTom Vio

#2 Beitrag von megafoxx » Do 22. Apr 2021, 14:20

Hallo Gerd,

hier gibt es noch eine: https://www.ebay.de/itm/TOMTOM-Lenkergr ... 4078857880

Alternativ habe ich noch eine Lenkergriffhalterung übrig (da ich die Spiegelhalterung benutze), diese würde ich gegen Portoübernahme abgeben.

Grüße
A.

GerdP
Beiträge: 8
Registriert: So 23. Dez 2018, 11:08
Vespa: GTS SuperSport 300
Land: Deutschland

Re: Spiegelhalterung für TomTom Vio

#3 Beitrag von GerdP » Mo 26. Apr 2021, 08:05

Hallo megafox,
danke, aber leider führt die Bestellung bei ATU dann doch ins Leere - ich hatte es schon zweimal getestet, beim Bezahlen mit PayPal kam dann immer die Info, dass doch keine Halterungen mehr vorrätig sind.
Über TomTom konnte ich aufgrund eines guten Hinweises (siehe viewtopic.php?f=4&t=55373) eine Halterung ordern. Die Lenkergriffhalterung bringt an der Vespa leider nichts - zudem benötigt man hierfür auch die Spiegelhalterung zur Befestigung.
VG Gerd

Antworten