Einmann-Sitzbank für ET2/4 Schwarz gerne auch Tausch gegen 2-Mann

Für alles was euer Herz begehrt!
Antworten
Nachricht
Autor
Sascha H.
Beiträge: 63
Registriert: Di 30. Mär 2021, 13:02
Vespa: ET4, Sfera RST 125
Land: Deutschland

Einmann-Sitzbank für ET2/4 Schwarz gerne auch Tausch gegen 2-Mann

#1 Beitrag von Sascha H. » Di 30. Mär 2021, 13:23

Suche eine Einmann-Sitzbank für eine Vespa ET2/4.
Sollte auf ein 1998er Baujahr passen.

Kann auch eine schwarze in gutem Zustand zum Tausch anbieten, da die bisherige dann überflüssig wird.

Grüße Sascha

Benutzeravatar
bezibaer
Beiträge: 1073
Registriert: So 14. Jun 2009, 21:58
Vespa: ET4,2XGTS,PX80,Cosa
Land: Bayern
Wohnort: Haar
Kontaktdaten:

Re: Einmann-Sitzbank für ET2/4 Schwarz gerne auch Tausch gegen 2-Mann

#2 Beitrag von bezibaer » Di 30. Mär 2021, 19:18

Servus Sascha,

schau Dich doch mal nach einer Monositzbank für die Vespa LX um. Vorteil ist, dass das Angebot größer und das Sitzbankschloss auf der linken Seite ist. Wenn jemand eine Monositzbank montiert hat wird er sie selten tauschen. LX-Sitzbänke findet man auch günstig in der Bucht, da bin ich auch fündig geworden.

Gruß Peter
Genieße ständig, denn Du bist länger tot als lebendig

Mitglied im:
BildBild


Bilder Vespareisen und -treffen:https://get.google.com/albumarchive/109 ... source=pwa

Reisebericht Schottland: http://schottland-by-vespa.blogspot.de/

Vespareisen: http://bezibaer.blogspot.de/

Antworten