HPE Zubehör /Sturzbügel/Koffer/ und mehr gesucht

Für alles was euer Herz begehrt!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Zimzausel
Beiträge: 67
Registriert: So 12. Mai 2013, 17:22
Vespa: GTS
Land: Deutschland
Wohnort: Bremen

HPE Zubehör /Sturzbügel/Koffer/ und mehr gesucht

#1 Beitrag von Zimzausel » Sa 27. Mär 2021, 07:39

Hallo zusammen,

ein Freund hat sich eine 300er HPE gekauft. Nun suche ich für ihn folgende Teile:

Sturzbügel/Stoßstange

Topcase Weiß 544
Scheinwerfer Chromring
Ölwanne mit Schauglas
Federbein BGM ohne Ausgleichsbehälter
Spritzschutz Vorne
Öltrichter HPE oder Füllfreund

Die schöne weiße geht nächste Woche in meine Garage und ich helfe ihm „seine Vespa“ auf die Räder zu stellen. Hohlraumkonservierung inklusive. Wobei ich immer noch überlege, womit ich an einer weißen den Unterboden/Spritzbereich schütze, ohne das klebriger Unterbodenwachs den Strassendreck aufsaugt und unansehnlich wird.

Bitte mir einfach anbieten, wenn etwas weg soll. Bevor ich die Kleinanzeigen in der Bucht weiter sondiere, frage ich lieber hier im Forum nach. Da habe ich bei meiner Vespa die Besten Erfahrungen gemacht.

Allen ein schönes Wochenende
Gruß Frank
Zuletzt geändert von Zimzausel am Mo 29. Mär 2021, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.

Rita
Beiträge: 8983
Registriert: Do 22. Okt 2009, 22:16
Vespa: T5
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: HPE Zubehör Gepäckträger/Sturzbügel/Koffer/ und mehr gesucht

#2 Beitrag von Rita » Sa 27. Mär 2021, 10:21

Klappgepäckträger habe ich hier liegen(gebraucht, gut erhalten
Topcase könnte ich kommen lassen...
alles andere in neu auch...

Rita

Benutzeravatar
Zimzausel
Beiträge: 67
Registriert: So 12. Mai 2013, 17:22
Vespa: GTS
Land: Deutschland
Wohnort: Bremen

Re: HPE Zubehör Gepäckträger/Sturzbügel/Koffer/ und mehr gesucht

#3 Beitrag von Zimzausel » Mo 29. Mär 2021, 21:14

Hallo Rita, habe Dir eine PN gesendet.
Gruß Frank

Antworten