Suche Zubehör Fahrwerk 300 GTS

Für alles was euer Herz begehrt!
Antworten
Nachricht
Autor
Jacky Colonia
Beiträge: 21
Registriert: Di 17. Mär 2020, 16:35
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Suche Zubehör Fahrwerk 300 GTS

#1 Beitrag von Jacky Colonia » Mi 17. Mär 2021, 06:11

Hallo Zusammen,
suche ein neues Fahrwerk für meine 2020 GTS.
Auch gerne Einzeln V/H
Freue mich auf Eure Angebote
Viele Grüße

Benutzeravatar
GTS77
Beiträge: 1186
Registriert: Di 4. Jun 2019, 14:59
Vespa: GTS 300 HPE/BMW R18B
Land: Deutschland
Wohnort: Ammersbek

Re: Suche Zubehör Fahrwerk 300 GTS

#2 Beitrag von GTS77 » Mi 17. Mär 2021, 11:48

Beim SC und bei SIP gibt es alles, was das Herz begehrt.

Die Wahrscheinlichkeit, das hier eine Flut von hochwertigen Fahrwerksteilen angeboten wird, ist sehr gering bis ausgeschlossen, da sicherlich kaum jemand sein Fahrwerk erst teuer aufpimpt, um es dann nach ein paar Monaten wieder zu verhökern. Unterm Strich würde sich Gebrauchtes Material kaum lohnen.

GTS77
GTS 300 hpe - il gigante bianco

Jacky Colonia
Beiträge: 21
Registriert: Di 17. Mär 2020, 16:35
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: Suche Zubehör Fahrwerk 300 GTS

#3 Beitrag von Jacky Colonia » Mi 17. Mär 2021, 12:25

Bei Verkauf meinen Motorräder habe ich die teuren Fahrwerkskomponenten immer wieder ausgebaut und extra verkauft.
Lass uns schauen.
Grüße

Antworten