Aufschiebbare Halter der Vespa Windshields

Für alles was euer Herz begehrt!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
ElSalsero
Beiträge: 1297
Registriert: So 15. Jun 2014, 10:47
Vespa: GTS300ie ABS 2018
Land: Deutschland
Wohnort: Umkreis Bad Soden / Taunus
Kontaktdaten:

Aufschiebbare Halter der Vespa Windshields

#1 Beitrag von ElSalsero » So 7. Mär 2021, 09:18

Guten Morgen!

Hat jemand einen Link, wo ich die 4 Halter mit Schrauben und Unterlegscheiben zur Befestigung des original halbhohen Windshields einzeln nachbekommen kann?
Bei einem Bekannten sind 2 geklaut worden ... hatte wohl Jemand keine Lust zu suchen/kaufen. :?

Es geht nicht um die mit RAM-Mount Kugel!
Wobei ich mir den Link auch sichern würde.

Nachricht gerne per PN oder auch hier für Recherche Anderer die Bedarf haben.

Vielen Dank im Voraus !

Stephan
Luzzie ... eine italienische Lady, die abgeht wie se heißt, weil se denkt hinter der nächst Eck gibts Frei-Eis ... oder ´n Schobbe Ebbelwoi
Nel dubbio - accelera! :vespa:

Bild schluckte die Luzzie2. - - - In Memoriam Luzzie1 († Fr. 13.7.2018) - - - Bild schluckte die Luzzie1.

Rita
Beiträge: 8983
Registriert: Do 22. Okt 2009, 22:16
Vespa: T5
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Aufschiebbare Halter der Vespa Windshields

#2 Beitrag von Rita » So 7. Mär 2021, 09:37

Moin Stephan, kann ich Dir besorgen ... bitte Bild der noch vorhandenen beiden, damit die gleichen sind...

Rita

Antworten