Martini Racing Aufkleber gesucht

Für alles was euer Herz begehrt!
Nachricht
Autor
California
Beiträge: 165
Registriert: So 27. Sep 2020, 11:56
Vespa: GTS 300 Supertech
Land: Deutschland

Martini Racing Aufkleber gesucht

#1 Beitrag von California » Fr 26. Feb 2021, 12:28

Hallo,
bin auf der Suche nach den Martini Racing Aufkleber wie in folgender Anzeige enthalten, leider antwortet mir der Verkäufer nicht und im Internet habe ich diese Konstellation nicht gefunden.
Ich finde, dass dies echt gut aussieht... würde sich bestimmt auf meiner Supertech gut machen.
Falls hierzu jemand einen Hinweis hat, wäre das echt klasse.
Danke im voraus für eure Mühe.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android

Gruß Micha

dreitagebart
Beiträge: 3658
Registriert: Di 21. Jul 2009, 13:48
Vespa: GT(S)200L
Land: deutschland
Wohnort: Duisburg

Re: Martini Racing Aufkleber gesucht

#2 Beitrag von dreitagebart » Fr 26. Feb 2021, 12:53

Zuletzt geändert von dreitagebart am Fr 26. Feb 2021, 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
______________________________________________________________________________________________________________

dreitagebart@vespaforum.de
meine Vespa GT200L auf scooterszene.at

Benutzeravatar
GTS77
Beiträge: 1184
Registriert: Di 4. Jun 2019, 14:59
Vespa: GTS 300 HPE/BMW R18B
Land: Deutschland
Wohnort: Ammersbek

Re: Martini Racing Aufkleber gesucht

#3 Beitrag von GTS77 » Fr 26. Feb 2021, 12:54

Eine neue Supertech, 2500€ reingesteckt und bereits 2 Vorbesitzer auf der Uhr. Warum soll die denn jetzt wieder weg ??

Vielleicht hat es auch seinen Grund, das sich der Verkäufer nicht meldet ?

GTS77
GTS 300 hpe - il gigante bianco

Vespafahrer125
Beiträge: 942
Registriert: Mo 5. Okt 2020, 21:28
Vespa: ET4
Land: Bayern

Re: Martini Racing Aufkleber gesucht

#4 Beitrag von Vespafahrer125 » Fr 26. Feb 2021, 15:21

Kuckst du hier:

https://historiclassic.de/catalogsearch ... ?q=Martini

Die haben klasse Aufkleber auch für Oldies.

Cheers

California
Beiträge: 165
Registriert: So 27. Sep 2020, 11:56
Vespa: GTS 300 Supertech
Land: Deutschland

Re: Martini Racing Aufkleber gesucht

#5 Beitrag von California » Fr 26. Feb 2021, 15:34

Vielen Dank für eure Unterstützung und Mühe.
Ich hatte gehofft, dass das ein Set ist.
Dann werde ich mir Mal am Wochenende die Bilder in der Anzeige anschauen, die jeweiligen Flächen auf der Vespa ca. ausmessen und zusammenstellen, was das Ganze dann kostet.
Er hat immer noch nicht geantwortet...
Gruß
Micha

Benutzeravatar
avanti
Beiträge: 13651
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 23:21
Vespa: GTS 8 DB
Land: neulanD

Re: Martini Racing Aufkleber gesucht

#6 Beitrag von avanti » Fr 26. Feb 2021, 17:19

Wenn dein google nicht kaputt ist, dann geb in der Bildersuche einfach mal
vespa martini decals ein, und du bekommst vieles gezeigt, auch ganze Sets.

:prost:
Wenn es schnell gehen soll, mach langsam.

California
Beiträge: 165
Registriert: So 27. Sep 2020, 11:56
Vespa: GTS 300 Supertech
Land: Deutschland

Re: Martini Racing Aufkleber gesucht

#7 Beitrag von California » Fr 26. Feb 2021, 17:59

Dann schau ich mir das auch Mal an,
Der Verkäufer bei eBay hat sich im übrigen heute Mittag gemeldet und mir gesagt, dass er das bei einem Grafiker vor Ort designen lassen hat

Benutzeravatar
Toshi
Beiträge: 166
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 22:31
Vespa: GTS 300 My23
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburch meene Perle

Re: Martini Racing Aufkleber gesucht

#8 Beitrag von Toshi » Fr 26. Feb 2021, 18:30

Guckst Du hier einfach bei Amazon Martini Aufkleber eingeben,gibt mehrere Sets.
https://www.amazon.de/MARTINI-optik-Mot ... 162&sr=8-5
~~~ I ride a GT Scooter with my Hair cut neat...~~~

California
Beiträge: 165
Registriert: So 27. Sep 2020, 11:56
Vespa: GTS 300 Supertech
Land: Deutschland

Re: Martini Racing Aufkleber gesucht

#9 Beitrag von California » Fr 26. Feb 2021, 19:10

Toshi, danke, den hab ich auch schon gesehen..aber den mit der Nummer drauf hab ich nirgends bei Amazon gefunden, deshalb hatte ich aufgehört zu suchen.
Gruß Micha

Benutzeravatar
Toshi
Beiträge: 166
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 22:31
Vespa: GTS 300 My23
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburch meene Perle

Re: Martini Racing Aufkleber gesucht

#10 Beitrag von Toshi » Fr 26. Feb 2021, 20:00

Man sollte bei der Gelegenheit aber auch erwähnen: Schon mehrere "Customer" hatten diverse rechtliche Probleme ,wegen der Verletzung von Markenrechten.
Sei es nun : Red Bull,Jägermeister oder halt Martini usw.
Wenn es dumm läuft muss man die Aufkleber wieder entfernen ,oder dem jeweiligen Rechteinhabern sein Fahrzeug für Werbezwecke zur Verfügung stellen.
Am besten ist es immer, sich im Vorwege bei der jeweiligen Firma eine schriftliche Genehmigung zur Verwendung ihrer Markensymbole einzuholen.
~~~ I ride a GT Scooter with my Hair cut neat...~~~

California
Beiträge: 165
Registriert: So 27. Sep 2020, 11:56
Vespa: GTS 300 Supertech
Land: Deutschland

Re: Martini Racing Aufkleber gesucht

#11 Beitrag von California » Fr 26. Feb 2021, 20:13

Da hast du Recht, aber das kann wahrscheinlich immer passieren, egal wo man die Teile bestellt.
Der Hinweis ist echt gut, darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.
Aber ich denke nicht, dass irgendwelche Firmen ihre Werbung nicht gerne sehen, egal wo die angebracht ist.
Micha

Vollhorst
Beiträge: 2155
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 10:07
Vespa: Ohne ABS u. Garantie
Land: Warnwestenland

Re: Martini Racing Aufkleber gesucht

#12 Beitrag von Vollhorst » Fr 26. Feb 2021, 23:02

An Bedenkenträgern herrscht hier wieder mal kein Mangel... :lol:

Ed.: Martini Racing gehört vermutlich neben Gulf und Jägermeister zu den am häufigsten nicht-lizensierten Produktnamen auf privat genutzten Fahrzeugen. Bisher ist mir in 30 Jahren, in denen ich mich mit Motorrollern befasse, noch nie zu Gehör gekommen, dass sich irgendein Unternehmen über kostenlose Werbung beschwert hätte.

Besonders in den 90ern waren "Racinglackierungen" mit irgendwelchen Produktnamen -teils nach Formel 1-Vorbild, teils selbst kreiert- sehr weit verbreitet, ohne dass es damit Probleme gab.

dreitagebart
Beiträge: 3658
Registriert: Di 21. Jul 2009, 13:48
Vespa: GT(S)200L
Land: deutschland
Wohnort: Duisburg

Re: Martini Racing Aufkleber gesucht

#13 Beitrag von dreitagebart » Sa 27. Feb 2021, 15:07

Bild

Ich hab damals jägermeister angeschrieben und ein paar kostenlose original aufkleber bekommen...

Grüße aussem pott

Robert
______________________________________________________________________________________________________________

dreitagebart@vespaforum.de
meine Vespa GT200L auf scooterszene.at

California
Beiträge: 165
Registriert: So 27. Sep 2020, 11:56
Vespa: GTS 300 Supertech
Land: Deutschland

Re: Martini Racing Aufkleber gesucht

#14 Beitrag von California » Sa 27. Feb 2021, 17:13

Die sieht ja auch cool süß, Klasse gemacht

California
Beiträge: 165
Registriert: So 27. Sep 2020, 11:56
Vespa: GTS 300 Supertech
Land: Deutschland

Re: Martini Racing Aufkleber gesucht

#15 Beitrag von California » Mi 10. Mär 2021, 23:03

Hallo,
Weiss jemand zufällig, wie viel cm es von Unterkante der Plakette am vorderen Schild nach oben zum Monoschlitzrohr sind?
Bin gerade am designen der Aufkleber und würde gerne die Startnummer 2..3 cm unter der Plakette haben wollen.
Der Vorschlag von sticker123 sind 15 cm auf dem Layout? Bin mir unsicher, ob das nicht zu weit unten ist...
Gruß und schöne Restwoche
Micha
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten