Seite 1 von 1

Suche einen klappbaren Chromgepäckträger für meine Vespa 125 Primavera Baujahr 2020.

Verfasst: Di 23. Feb 2021, 10:58
von Italocruiser
Hallo liebe Foristi,

wie im Betreff schon geschrieben, suche ich einen Iklappbaren Chromgepäckträger für meine Vespa 125 Primavera Baujahr 2020.

Am liebsten original, aber wenn ein Nachbau etwas taugt, gerne auch denn. Werde eine Tasche darauf montieren und dann so lassen. Also hält sich die Beanspruchung in Grenzen.

Ergänzung: Suche den Gepäckträger für hinten!

Bin für jeden Tipp dankbar!


Danke für's Reinschauen.

Re: Suche einen klappbaren Chromgepäckträger für meine Vespa 125 Primavera Baujahr 2020.

Verfasst: Di 23. Feb 2021, 14:17
von wollerosekaufen
Schau mal bei Ali in China, da habe ich meinen Gepäckträger gekauft halber Preis zum Original.
Die Qualität ist ganz ok.

Re: Suche einen klappbaren Chromgepäckträger für meine Vespa 125 Primavera Baujahr 2020.

Verfasst: Di 23. Feb 2021, 18:12
von Italocruiser
Schaue ich mal, danke.

Lese bloß immer wieder in den Bewertungen, dass die Bohrungen nicht genau passen etc.

Re: Suche einen klappbaren Chromgepäckträger für meine Vespa 125 Primavera Baujahr 2020.

Verfasst: Mi 24. Feb 2021, 09:04
von GrafKrolock
Ach naja, selbst mein original Sturzbügel von Piaggio war nur sehr mäßig passend...