Christian aus Neustadt Waldnaab suche meine p80x

Für alles was euer Herz begehrt!
Antworten
Nachricht
Autor
chrili69
Beiträge: 2
Registriert: Fr 4. Sep 2020, 17:05
Vespa: p80x
Land: Deutschland

Christian aus Neustadt Waldnaab suche meine p80x

#1 Beitrag von chrili69 » Fr 4. Sep 2020, 17:16

Hallo zusammen,
habe mich hier im Forum angemeldet weil ich meinen ersten Vesparoller suche. Es handelt sich um einen weißen Vesparoller(ursprungsfarbe war blau) P80X EZ 1981 umgerüstet auf 139ccm Malossi. Den Roller habe ich 1988 an einen Herrn Punzmann aus 92670 Windischeschenbach verkauft. Diesen Besitzer habe ich schon ausfindig gemacht. Er hat den Roller leider nicht mehr. Er hat Ihn 1989 oder 1990 weiterverkauft und leider keine unterlagen mehr darüber. Würde gerne wissen was aus dem Roller geworden ist. Hab nur noch die Fahrgestellnummer: V8X1T 14918. Sollte jemand den Roller haben oder wissen wer Ihn hat bitte melden. Ich vermute das er vielleicht immer noch im Umkreis von 100km um 92660 Neustadt Waldnaab unterwegs ist.
Danke und Grüße Christian

Benutzeravatar
Futz
Beiträge: 361
Registriert: Fr 8. Sep 2017, 21:46
Vespa: Primavera Touring
Land: Deutschland
Wohnort: Rhein/Main

Re: Christian aus Neustadt Waldnaab suche meine p80x

#2 Beitrag von Futz » Fr 4. Sep 2020, 17:35

Hi,

die letzte gesicherte Information ist 30 Jahre alt - das wird ambitioniert......

Viel Glück

Gruß Rob.

Vollhorst
Beiträge: 1755
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 10:07
Vespa: Ohne ABS u. Garantie
Land: Warnwestenland

Re: Christian aus Neustadt Waldnaab suche meine p80x

#3 Beitrag von Vollhorst » Fr 4. Sep 2020, 17:36

Es mag nachvollziehbar sein, dass du möglichst große Reichweite für dein Gesuch generieren möchtest, dennoch ist so ein 4-fach Crossposting quer durchs Forum ziemlich nervig für andere User. ;)

Im übrigen würde ich für die Suche nach deinem Ex-Roller das www.germanscooterforum.de empfehlen, da es dort ausschließlich um Schaltroller geht und sich dort etliche Mitglieder seit über 30 Jahren mit der Materie befassen. Aber dann nur ein Topic unter "Bla Bla" eröffnen...

Wolfgang-Ferdinand
Beiträge: 24
Registriert: Sa 2. Mai 2020, 16:59
Vespa: 125 GTS Super Sport
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf

Re: Christian aus Neustadt Waldnaab suche meine p80x

#4 Beitrag von Wolfgang-Ferdinand » Fr 4. Sep 2020, 19:13

Ein Tipp am Rande, würde vorsichtig sein mit Namen und Adresse öffentlich zu schreiben.... Datenschutz ...
Ansonsten viel Glück bei deiner Suche

Benutzeravatar
Jürmker
Beiträge: 1717
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 17:29
Vespa: GT200
Land: NRW
Wohnort: in Ostwestfalen-Lippe

Re: Christian aus Neustadt Waldnaab suche meine p80x

#5 Beitrag von Jürmker » Fr 4. Sep 2020, 19:33

Viel hilft nicht viel!
Viel ist lästig und nervig.
Bild
:pistole: :teufel:
It's not the speed that kills, it's the sudden stop.

Benutzeravatar
Wenne
Beiträge: 12125
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:49
Vespa: ja
Land: Deutschland

Re: Christian aus Neustadt Waldnaab suche meine p80x

#6 Beitrag von Wenne » Sa 5. Sep 2020, 07:42

Es kann natürlich auch durchaus sein, dass die Vespa nicht mehr bewegt wird und verschrottet wurde. Nach dieser Zeit ist das durchaus möglich.
Grüße
Wenne
Was ist eigentlich eine "T5"?
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=9329

Meine 1972-er Fahrschul-Vespa-Sprint
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=20&t=19763

Einbau i.e.-Motor in Vespa ET4
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=11&t=14574

Ein netter Bausatz im Maßstab 1:1
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=26046

GrafKrolock
Beiträge: 463
Registriert: Di 31. Dez 2019, 16:44
Vespa: Primavera 150
Land: Deutschland

Re: Christian aus Neustadt Waldnaab suche meine p80x

#7 Beitrag von GrafKrolock » Sa 5. Sep 2020, 07:59

...und sogar sehr wahrscheinlich.

chrili69
Beiträge: 2
Registriert: Fr 4. Sep 2020, 17:05
Vespa: p80x
Land: Deutschland

Re: Christian aus Neustadt Waldnaab suche meine p80x

#8 Beitrag von chrili69 » Mo 7. Sep 2020, 12:28

Kann sei ich such auf jedenfall weiter. Auch wenn ich manche nerve

Antworten