MRA Spoiler Aufsatz

Für alles was euer Herz begehrt!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Simi
Beiträge: 73
Registriert: Mi 4. Jan 2017, 12:40
Vespa: HPE 300
Land: Deutschland

MRA Spoiler Aufsatz

#1 Beitrag von Simi » Sa 29. Aug 2020, 09:06

Suche einen MRA X-creen Spoiler, Größe (260 x 100) in gutem und kompletten Zustand.

MfG

Simi

GTS77
Beiträge: 248
Registriert: Di 4. Jun 2019, 14:59
Vespa: GTS 300 HPE
Land: Deutschland
Wohnort: Ammersbek

Re: MRA Spoiler Aufsatz

#2 Beitrag von GTS77 » Sa 29. Aug 2020, 09:20

GTS 300 hpe - il gigante bianco

Benutzeravatar
Simi
Beiträge: 73
Registriert: Mi 4. Jan 2017, 12:40
Vespa: HPE 300
Land: Deutschland

Re: MRA Spoiler Aufsatz

#3 Beitrag von Simi » Sa 29. Aug 2020, 09:48

GTS77, ist mir bekannt. Brauche aber einen gebrauchten den ich an der Vespa (Medium Scheibe) und der TRK 502 (original Scheibe) ausprobieren kann. Zur Not muss er halt wieder Verkauft werden. Deshalb keinen neuen.


Simi

Benutzeravatar
Skipper1
Beiträge: 1127
Registriert: Di 17. Mär 2020, 13:51
Vespa: GTS 300 Supertech
Land: DL
Wohnort: DL

Re: MRA Spoiler Aufsatz

#4 Beitrag von Skipper1 » Sa 29. Aug 2020, 10:11

Wenn du hier in der Nähe wärst könnte ich dir sie eben leihen. ich habe auch von Testfahrten mit diversen Scheiben die kleine (die du suchst) und die große MRA liegen. Bei der Medium musst du aufpassen. Die halte ich nicht für stabil genug diesen Aufsatz zu tragen, da die Halter sehr kurz sind. Es gibt auch ein Youtube Video der Scooteria, wo darüber berichtet wird, dass sie während der Fahrt damit abknickte.

Mein Plan war die hohe auf das Mass der Medium zu kürzen, weil die längere Halter hat. Aber letztlich war das alles nichts und ich bin bei der ganz hohen gelandet.

Aber ich verkaufe sie nicht, weiss ja nie was als nächstes Fahrzeug kommt.
Auch nur'n Roller

Dr.Mabusse
Beiträge: 1083
Registriert: So 4. Sep 2016, 09:12
Vespa: mehrere
Land: Deutschland

Re: MRA Spoiler Aufsatz

#5 Beitrag von Dr.Mabusse » Sa 29. Aug 2020, 10:30

Sehr schade, für den einen oder anderen GTS' ler,
dass es diese "pare brise cabine" nicht mehr gibt.

http://modernvespa.com/forum/topic121362

Ersatzweise die Scheibe einer Correos.

http://www.vlc.at/mitglieder/lejo/correos.htm

Damit wäre der Wind und Wetterschutz perfekt.
Passt elegant zur Form der GTS.

Die Steigerung wäre nur ein BMW C1
oder eine APE.
Zuletzt geändert von Dr.Mabusse am Sa 29. Aug 2020, 11:01, insgesamt 2-mal geändert.

Antworten