Suche Sportauspuff GTS Euro 3

Für alles was euer Herz begehrt!
Antworten
Nachricht
Autor
-Patrick-
Beiträge: 97
Registriert: Fr 7. Feb 2020, 13:23
Vespa: GTS Super 125
Land: Deutschland
Wohnort: Bayreuth

Suche Sportauspuff GTS Euro 3

#1 Beitrag von -Patrick- » Sa 21. Mär 2020, 11:54

Hallo,

nachdem mein originaler nimmer so gut aus sieht stellt sich für mich grad die Frage den aufarbeiten oder was anderes dran.
Ein neuer Akrapovic inkl. Kat für 600 Euro aufwärts ist mir ehrlichgesagt zu viel Geld grade, hab den Roller erst gekauft und Geldbeutel ist nimmer so voll :|
Aber vielleicht hat ja jemand sich einen neuen Roller gekauft oder möchte neu kaufen und verkauft seinen Auspuff separat oder ähnliches.
Wichtig ist mir halt, dass er "legal" ist, einen ohne krieg ich freilich neu für 300, aber ich mag nicht ständig Angst vor ner Kontrolle haben, zumal ohne KAT fahren glaub ich sogar ja in den Bereich Steuerhinterziehung und somit Straftat geht, hab ich zumindest mal bei Autos gelesen...
Also sollte eine ABE dabei sein in der eine GTS SUPER 125 ABS von 2014 auf taucht 8-)

VG

Patrick

Benutzeravatar
Geerd
Beiträge: 847
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 18:08
Vespa: 300GTS
Land: NRW
Wohnort: Erftstadt

Re: Suche Sportauspuff GTS Euro 3

#2 Beitrag von Geerd » Sa 21. Mär 2020, 14:50

Geh in einen Baumarkt und kaufe schwarze Ofenfarbe.Am Auspuff machst du die Chromblende ab und streichst den Auspuff .Es reicht erstmal wenn Du die Aussenseite streichst.Dafür kann der Auspuff dranbleiben .Früher gab es ein preiswertes Haushaltsmittel namens Elektropuzzi ,das war Spitze. Frag mal in Deiner Verwandschaft danach. Bei ebay findest Du passende Auspuffe für unter 100,- € .Viel Erfolg.
Und was ist, wenn die Anderen doch Recht haben?

-Patrick-
Beiträge: 97
Registriert: Fr 7. Feb 2020, 13:23
Vespa: GTS Super 125
Land: Deutschland
Wohnort: Bayreuth

Re: Suche Sportauspuff GTS Euro 3

#3 Beitrag von -Patrick- » Sa 21. Mär 2020, 18:54

Danke für den Hinweis. Leider ist die Hitzeschutzblende auch zerschrammt (schon so gekauft). Also lieg ich bei um die 30 Euro für die Blende plus die Farbe, also knapp 50 Euro plus mehrere Stunden Arbeit. Im Vergleich zu nem neuen nicht die Welt, aber wenn ich einen gebrauchten bekomme wäre das jetzt ein guter Zeitpunkt bevor ich Geld und Zeit in den alten stecke ;-)

Antworten