Bildersuche: Piaggio Ciao 50 und Piaggio Bravo 50

Für alles was euer Herz begehrt!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
JvS-105
Beiträge: 22
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 11:21
Vespa: PX
Land: Italien
Wohnort: Laas (Südtirol)
Kontaktdaten:

Bildersuche: Piaggio Ciao 50 und Piaggio Bravo 50

#1 Beitrag von JvS-105 » Do 5. Mär 2020, 11:58

Hallo aus bella Italia!!

Für (m)ein Buchprojekt, in dem meine Motorrad-Geschichte erzählt wird, suche ich noch ein wenig Bildmaterial. Konkret
  • ein schönes Fotos eines weinroten / brauen Piaggio Ciao 50
  • ein schönes Fotos eines orangen Piaggio Bravo 50

Ich habe gesehen, dass hier ein paar Bilder davon herumfliegen. Da ich rechtlich gerne in Ordnung sein möchte, suche ich gute, scharfe Bilder, für die mir die Urheber auch die Rechte am Abdruck geben möchten.

Gerne revanchiere ich mich für die Überlassung eines Bildes, und zwar mit einem gedruckten Exemplar meiner "Motorprosa • Geschichten aus der Kurve". Sind momentan immerhin 160 Seiten ;)

Also los: sucht in Euren Archiven nach diesen beiden Schätzen!!

Dankeschön und beste Grüsse,
Jürgen von www.motorprosa.com

Rita
Beiträge: 6219
Registriert: Do 22. Okt 2009, 22:16
Vespa: T5
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Bildersuche: Piaggio Ciao 50 und Piaggio Bravo 50

#2 Beitrag von Rita » Do 5. Mär 2020, 14:07

Ciao hätte ich grade eine gepflegte in schwarz hier stehen...

Rita
nach Bild einer Bravo ...frag mal die Jungs im GSSF

Antworten