Suche Gepäckträger hi./ Brücke für die Vespa GTS 300

Für alles was euer Herz begehrt!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Vilip
Beiträge: 75
Registriert: Fr 24. Aug 2018, 08:01
Vespa: GTS SG 18´
Land: Baden-Württemberg

Suche Gepäckträger hi./ Brücke für die Vespa GTS 300

#1 Beitrag von Vilip » Di 11. Jun 2019, 10:47

Hallo zusammen,
suche einen Gepäckträger hi./ Brücke für meine Vespa GTS 300 Bhj.18. Bevorzugt schwarz matt, aber in chrom würde auch gehen...

Also falls jemand einen Gepäckträger hi./ Brücke für eine GTS 300 hat und nicht mehr benötigt, bitte bei mir melden. Danke :vespa:

Schönen Tag euch !

Gruß Vilip

Benutzeravatar
Guru
Beiträge: 333
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 19:40
Vespa: GTS 250
Land: Deutschland

Re: Suche Gepäckträger hi./ Brücke für die Vespa GTS 300

#2 Beitrag von Guru » Di 11. Jun 2019, 14:02

Schau mal unter "Verkauf", da steht gerade eine drin
Guru

Optimismus ist nur ein Mangel an Information !

Benutzeravatar
Vilip
Beiträge: 75
Registriert: Fr 24. Aug 2018, 08:01
Vespa: GTS SG 18´
Land: Baden-Württemberg

Re: Suche Gepäckträger hi./ Brücke für die Vespa GTS 300

#3 Beitrag von Vilip » Di 11. Jun 2019, 14:25

Danke für die Info, habe ich auch gesehen - hoffe noch auf eine matt schwarze, aber wäre natürlich eine super Alternative :-)

Gruß Vilip

Benutzeravatar
fluxvalve
Beiträge: 288
Registriert: Do 20. Sep 2018, 08:42
Vespa: Vespa ET4, M019
Land: Süddeutschland

Re: Suche Gepäckträger hi./ Brücke für die Vespa GTS 300

#4 Beitrag von fluxvalve » Di 9. Jul 2019, 07:55

Hallo zusammen,

hat jemand von euch zufällig mit diesem "Gepräckträger" für die GTS Erfahrungen?

Bild
https://www.sip-scootershop.com/de/prod ... _mv675526c

Ich möchte nämlich langsam mal mit größeren Touren anfangen ;) . Ich Stelle mir vor, hinten nur eine Gepäckrolle draufzuschnallen. Ich möchte die Vespa sonst im Alltag nicht mit einem großen Gepäckträger oder Topcase veschandeln :)

Die Frage ist: Taugt das was, halten die Gepäckrollen und welche Rollen (25, 50 Liter) passen denn auf das kleine Gestell? (zur Info.. Zeltausrüstung nehme ich nicht mit!)

greets

fluxi

Benutzeravatar
The_Bastian
Beiträge: 1243
Registriert: Sa 13. Mai 2017, 16:36
Vespa: Primavera Touring
Land: Deutschland
Wohnort: Stade

Re: Suche Gepäckträger hi./ Brücke für die Vespa GTS 300

#5 Beitrag von The_Bastian » Di 9. Jul 2019, 09:12

fluxvalve hat geschrieben:hat jemand von euch zufällig mit diesem "Gepräckträger" für die GTS Erfahrungen?
Ich möchte nämlich langsam mal mit größeren Touren anfangen ;) . Ich Stelle mir vor, hinten nur eine Gepäckrolle draufzuschnallen ... Die Frage ist: Taugt das was, halten die Gepäckrollen und welche Rollen (25, 50 Liter) passen denn auf das kleine Gestell?
Ich hab jetzt nicht den von SIP sondern den Classic Rack (an der GT als auch der ex-GTS) aber von der Funktion dürfte das keinen Unterschied machen. Zum ernsthaften Transport von Packstücken würde ich die Montage des Soziushaltebügels empfehlen weil man so eine eher kleine, leichte Tasche auf dem Rack verschnüren kann, große Dinge (ich habe da dann eine Gepäckrolle) auf dem Soziusplatz, befestigt an dem besagten Haltebügel. Zumindest beim Classic Rack ist die Montage des Haltebügels kein Problem, bei den anderen Produkten weiß ich das nicht. Zudem – und das soll jetzt keine Werbung sein – ist die Verarbeitung des Classic Racks wirklich sehr gut und hier gerade für einen mMn fairen Preis angeboten.

Benutzeravatar
fluxvalve
Beiträge: 288
Registriert: Do 20. Sep 2018, 08:42
Vespa: Vespa ET4, M019
Land: Süddeutschland

Re: Suche Gepäckträger hi./ Brücke für die Vespa GTS 300

#6 Beitrag von fluxvalve » Di 9. Jul 2019, 14:36

Das heisst ich kann das Classic Rack UND den Soziushaltegriff gleichzeitig montieren?

Benutzeravatar
The_Bastian
Beiträge: 1243
Registriert: Sa 13. Mai 2017, 16:36
Vespa: Primavera Touring
Land: Deutschland
Wohnort: Stade

Re: Suche Gepäckträger hi./ Brücke für die Vespa GTS 300

#7 Beitrag von The_Bastian » Di 9. Jul 2019, 15:28

Jep. Ich kann's dieser Tage mal ranhalten und ein Bild einstellen wenn es hilft.

Antworten