Suche Sturzbügel hinten "Logoscooter Traveller" für Vespa PX

Für alles was euer Herz begehrt!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
RoRo
Beiträge: 5
Registriert: Mi 29. Nov 2017, 13:46
Vespa: PX 125 2011
Land: Deutschland

Suche Sturzbügel hinten "Logoscooter Traveller" für Vespa PX

#1 Beitrag von RoRo » Do 11. Apr 2019, 20:41

Hallo zusammen,

ich suche schon länger für meine Vespa PX den Sturzbügel für hinten von "Logoscooter", Modell "Traveller" (doppel-Rohr). Leider gibt's den bei den gängigen Händlern nicht mehr, nur noch den fast baugleichen "Traveller" von "Cuppini". Da gefällt mir jedoch die Lösung mit den Fußrasten nicht, das war, meiner Meinung nach, beim "Logoscooter" schöner gelöst.

Weiß jemand zufällig, wo ich noch einen von "Logoscooter" bekommen könnte?

Vielen Dank für Eure Hilfe,
viele Grüße aus dem Allgäu,
RoRo
Vespa PX 125 "2011", Bj. 2013, dragon red; Meine Anpassungen: orange Blinkergläser, Flyscreen, Gepäckhaken Alu, Gepäckträger mit Gepäckkorb

Antworten