Seite 1 von 1

Hakenschlüssel Fahrwerk

Verfasst: Mi 10. Apr 2019, 08:54
von Seb_WEN
Hallo,

bei uns wurde während unseres Urlaubs eingebrochen... Fahrradträger, Kompressor, Hazet Werkstattwagen alles weg...

Würde daher den Hakenschlüssel zur verstellung der hinteren Stoßdämpfer für meine 2018er GTS 300 suchen...

Danke

Re: Hakenschlüssel Fahrwerk

Verfasst: Mi 10. Apr 2019, 09:32
von Jürmker
Wenn Du bei Deinem "Freundlichen" vorbeischauen würdest, könntest Du fündig werden.
Wielleicht würde Rita Dir auch einen schicken.
Wenn Du Sie fragen würdest, wäre es einen Versuch wert.
Gruß
Uli

Re: Hakenschlüssel Fahrwerk

Verfasst: Mi 10. Apr 2019, 10:41
von Grinsnimgsicht
Zunächst einmal: tut mir herzlich leid, das ist eine Erfahrung, die sich niemand wünscht.

Natürlich kann man zum Händler fahren. Oder sich von einem der Versender das Piaggio-Werkzeug-Set kommen lassen.

Es soll aber auch Leute hier im Forum geben, die zwei von den Dingern rumliegen haben und nur eins brauchen. Ich könnte so jemand sein; kriegst heute Abend PN, wenn ich nachgeschaut habe.

;) Max

Re: Hakenschlüssel Fahrwerk

Verfasst: Mi 10. Apr 2019, 12:05
von mikesch
Nimm lieber was gutes: klick

Re: Hakenschlüssel Fahrwerk

Verfasst: Mi 10. Apr 2019, 12:51
von Grinsnimgsicht
Da handelt man schon mal altruistisch und dann SOWAS :shock:

;) Max

Re: Hakenschlüssel Fahrwerk

Verfasst: Mi 10. Apr 2019, 12:59
von Willi59
mikesch hat geschrieben:Nimm lieber was gutes: klick
Mit dem kannste auf der Luftfilterseite nichts anfangen, es sei denn du baust das Rad aus.
Haste scheinbar noch nie gemacht......

Hab immer zwei, einen kurzen und einen originalen........muss mal schauen.......

Re: Hakenschlüssel Fahrwerk

Verfasst: So 14. Apr 2019, 16:42
von Seb_WEN
Kann geschlossen werden.

Danke an ein sehr nettes Mitglied.