Suche einen Motor für eine et2

Für alles was euer Herz begehrt!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
rabi05
Beiträge: 506
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 17:04
Vespa: Vespa Sprint 50
Land: essen

Suche einen Motor für eine et2

#1 Beitrag von rabi05 » Mo 18. Feb 2019, 21:14

Suche für eine Vespa et2i einen Vergaser Motor oder Tipps welche Motoren von piaggio passen würden.


Danke schonmal im voraus
Bild

Benutzeravatar
tømrerhans
Beiträge: 282
Registriert: Fr 26. Jan 2018, 12:53
Vespa: PX200 PK125S
Land: Norwegen
Wohnort: Sarpsborg

Re: Suche einen Motor für eine et2

#2 Beitrag von tømrerhans » Di 19. Feb 2019, 08:23

Einen I-Motor mit ca. 6000 km (glaube ich, müsste den Tacho nochmal checken) hab ich noch. Sollte ok sein.
Wollte bisher keiner für 60 Euro, kriegste für symbolische 10 Euro (vorher überweisen!) wenn du/jemand ihn am 23.3. abends in Lübeck abholst - verschrotte ihn sonst hier i Norwegen - Versand lohnt nicht.
ET2- Tacho kriegste gratis dazu, kann ich für meine ET4 als Ersatzteil nicht gebrauchen...
Grüsse, Hans
And now.... for something completely different! (Monty Pyton)

Antworten