GTS Räder, gerne ohne Reifen, ohne ABS

Für alles was euer Herz begehrt!
Antworten
Nachricht
Autor
Zingaro
Beiträge: 777
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 21:13
Vespa: GS, PX und ACMA
Land: Duitsland
Wohnort: Krefeld

GTS Räder, gerne ohne Reifen, ohne ABS

#1 Beitrag von Zingaro » Mi 28. Nov 2018, 22:19

Suche ich für meine GTS 250 ind gutem Zustand ohne Gammel
Vespa roll!

Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 14894
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: GTS Räder, gerne ohne Reifen, ohne ABS

#2 Beitrag von DJ WOLF » Mi 28. Nov 2018, 22:38

ich bekomme in den nächsten tagen die neue gts super 2019, lass mir gleich andere felgen montieren, die zwei nagelneuen gts super felgen würde ich zusammen um 100 euro verkaufen!

Benutzeravatar
Geerd
Beiträge: 847
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 18:08
Vespa: 300GTS
Land: NRW
Wohnort: Erftstadt

Re: GTS Räder, gerne ohne Reifen, ohne ABS

#3 Beitrag von Geerd » Mi 28. Nov 2018, 23:18

Hallo Zingaro,
ich habe 2 Felgen von meiner 300er vor Facelift. Mein Preis wär 50,-€ plus Porto ,oder persönliche Übergabe.Ich wohne in Erftstadt .Wenn Du mir dein e-mail Adresse gibst,schicke ich Dir Bilder.
MfG
Geerd
Und was ist, wenn die Anderen doch Recht haben?

Benutzeravatar
The_Bastian
Beiträge: 1243
Registriert: Sa 13. Mai 2017, 16:36
Vespa: Primavera Touring
Land: Deutschland
Wohnort: Stade

Re: GTS Räder, gerne ohne Reifen, ohne ABS

#4 Beitrag von The_Bastian » Do 29. Nov 2018, 10:24

Ich hätte auch noch 2 Felgen für GT/GTS ohne ABS da. Waren gammelig, sind aber gereinigt und geschliffen. Einmal zum lackieren / pulvern damit und man hat die Farbe seiner Wahl. Falls Interesse besteht, gebe ich sie dir zum kleinen Preis. Melde dich ggf.

Antworten