Seite 1 von 1

SUCHE GTV 300

Verfasst: Sa 15. Sep 2018, 13:14
von deep-dark-blue
Ich bin 51 Jahre, wohne in Köln und erfülle mir gerade einen seit 51 Jahren gehegten Wunsch: Ich mache endlich den passenden Führerschein um mir dann eine GTV oder GTS zuzulegen - und ich bin noch auf der Suche nach einem geeigneten Fahrzeug:

WUNSCH:
:arrow: GTV 300 Monte Napoleone [schwarz] oder
:arrow: GTV 300 Vie Della Moda in Marrone

evtl würde ich auch eine :arrow: GTS 300 mit ABS in schwarz [NICHT matt] in Erwägung ziehen

technisch top, nicht über 10000km und natürlich ohne Rost - gerne mit Gepäckträgern [vorne & hinten] ...

Angebote gerne per PN - ich bin gespannt!

Liebe Grüße // Torsten :elefant:

Re: SUCHE GTV 300

Verfasst: Sa 15. Sep 2018, 23:14
von Jürmker
Suchen Du musst junger Jedi.
Erfolg Du wirst haben.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-vespa-300/k0
Gruß Du bekommst von allen die Erfolg Dir wünschen.

Re: SUCHE GTV 300

Verfasst: So 16. Sep 2018, 09:12
von Manfred9
@Jürmker
Was ist das für eine Sprache?
Ich verstehe nichts!

Re: SUCHE GTV 300

Verfasst: So 16. Sep 2018, 09:31
von pille
Ich auch nix verstehe?

Re: SUCHE GTV 300

Verfasst: So 16. Sep 2018, 09:36
von ElSalsero
Das war Yoda - Sprech :lol: (Star Wars)
"Diese Stimme – schwer in meinem Hals sie ist..."

Auf gut deutsch ... Bemühe dich bei der Suche und du wirst Erfolg haben.
Jeder der dir Erfolg wünscht, grüßt dich ...
:bier:

Re: SUCHE GTV 300

Verfasst: So 16. Sep 2018, 11:19
von deep-dark-blue
auf jeden Fall - und egal in welcher Sprache - danke ich für den Such-Tipp - da wäre ich alleine sicherlich nie drauf gekommen :D
...

Trotzdem freue ich mich weiterhin über Tipps und Hinweise, falls ihr über etwas stolpern solltet.

Augenblicklich bin ich mal wieder sehr hin- und hergerissen zwischen GTV und GTS - und vielleicht dann ja doch ne ganz neue kaufen, die Gebrauchtpreise sind ja sehr hoch habe ich den Eindruck - lohnt sich kaum - naja, ich hab ja Zeit...

Einen schönen Sonntag für alle hier!
Liebe Grüße // Torsten

Re: SUCHE GTV 300

Verfasst: So 16. Sep 2018, 14:08
von Fifikofsky
Mich würde ja mal interessieren, wo du für dich den Vorteil einer GTV gegenüber einer GTS siehst?

Grüße,
Fifi :mrgreen:

Re: SUCHE GTV 300

Verfasst: So 16. Sep 2018, 15:59
von Bombardc4
[quote="Fifikofsky"]Mich würde ja mal interessieren, wo du für dich den Vorteil einer GTV gegenüber einer GTS siehst?

Kluge Frage...
Vielleicht weil eine GTV anders aussieht wie eine GTS ? :D

Gruß
Michael

Re: SUCHE GTV 300

Verfasst: So 16. Sep 2018, 18:07
von deep-dark-blue
Nach allem was ich weiss, geht es ja nur um optische Unterschiede.
Wenn ich ABS möchte bleibt mir nur die Sei Giorni, die mag ich persönlich aber nicht [Lack, Farbigkeit der Leisten, Gepäckträger, Anbauteile etc] - dann wäre es eine GTS

Jetzt bin ich halt seit Tagen zwischen Lampe oben oder unten, verkleideter Lenker oder die minimale Variante der GTVs unterwegs und heute ist es die GTV und morgen die GTS...

Vermutlich wird mir da hier auch niemand helfen können - oder gibt es schlagende Argumente für oder gegen eine von beiden, die ich bisher übersehen habe?

Liebe Grüße // Torsten

Re: SUCHE GTV 300

Verfasst: So 16. Sep 2018, 19:08
von Vilstaler
Dann nimm doch gleich ne Sei Giorni dann haste beides :)

Re: SUCHE GTV 300

Verfasst: So 16. Sep 2018, 20:56
von deep-dark-blue
deep-dark-blue hat geschrieben:Wenn ich ABS möchte bleibt mir nur die Sei Giorni, die mag ich persönlich aber nicht...
Wie ich schrieb: die ist nicht so mein Fall...

Luxusprobleme...