Suche Vespa ET3

Für alles was euer Herz begehrt!
Nachricht
Autor
weissbierjojo
Beiträge: 997
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 14:50
Vespa: GTR, GL, PX221, MV
Land: Baden !
Wohnort: in der Nähe von Lahr/Schwarzwald

Re: Suche Vespa ET3

#16 Beitrag von weissbierjojo » Fr 24. Aug 2018, 07:53

b2cruiser hat geschrieben: Nochwas, fahre immer mit meiner Frau hinten drauf und 7kg Hund vorne im Körbchen, denkt ihr eine ET3 oder VBB könnte unter diesen Voraussetzungen etwas für mich sein?

PS: Passt alles wohl nicht mehr unter "Suche"... aber wenn wir schon mal dabei sind ;-)

Danke im Voraus und beste Grüße
Bruno

Schon alleine aus diesem Grund würde ich für dein Fahrprofil nicht unbedingt eine Vespa aus der V50/Primavera Reihe nehmen. Diese Rahmen sind doch recht zierlich und zwei Erwachsene sitzen da schon bissl drauf wie der berühmte Affe auf dem Schleifstein. Zumal noch mit Hund....

Wenn du irgendwie eine PK ins Womo kriegst, dann wäre die schon deutlich geeigneter.

Antworten