Pink Vespa

Für alles was euer Herz begehrt!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
peppina
Beiträge: 1406
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 14:53
Vespa: LX 150
Land: Schaumburg (Nds)

Pink Vespa

#1 Beitrag von peppina » Do 16. Aug 2018, 22:09

Ich habe da mal ein Problem... Es gab hier im Forum vor einiger Zeit jemanden mit einer pinkfarbenen Vespa (ET4/LX?) ich weiss nicht mehr, aber sollte die nicht verkauft werden? Ich hätte da eine Interressentin...
Für Infos wäre ich dankbar.
Grüße in die Runde
Peppina
Bild

Sei du die Veränderung, die du dir wünschst in der Welt. (Gandhi)

Benutzeravatar
Futz
Beiträge: 456
Registriert: Fr 8. Sep 2017, 21:46
Vespa: Primavera Touring
Land: Deutschland
Wohnort: Rhein/Main

Re: Pink Vespa

#2 Beitrag von Futz » Fr 17. Aug 2018, 08:49

Hallo Peppina,

ich erinnere mich auch - Aber ich glaube es ging darum die Vespe Pink lackieren zu lassen oder sie zu verkaufen weil
sie nicht Pink ist......

Aber so genau weiß ich das auch nicht mehr.

Gruß Rob.

Benutzeravatar
Willi59
Beiträge: 10273
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland

Re: Pink Vespa

#3 Beitrag von Willi59 » Fr 17. Aug 2018, 09:28

Moin Susanne, du meinst bestimmt Impulsi. Die fährt mit pinken Vespen rum.
Glaube auch, daß die richtig rosa farbene zum Verkauf stand. Die lila Vespa war die Neue ???
Ne ET hatte sie auch in pink.

Das war/ist die Silke aus Düsseldorf.

Gruß, auch an Harald

Willi

Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Pink Vespa

#4 Beitrag von Vilstaler » Fr 17. Aug 2018, 17:16

Genau Willi :klatschen: Die ist mir auch gleich wieder in die Rübe geschossen.... Wo steckt sie denn - lange nichts mehr gelesen von ihr. :( ;)
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
mikesch
Beiträge: 10466
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 17:41
Vespa: ET4 M04
Land: GER/NRW/OWL
Wohnort: Warburg

Re: Pink Vespa

#5 Beitrag von mikesch » Fr 17. Aug 2018, 17:23

Bild
Das Foto kenne ich noch.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Vespa fahren der sinnigste.

Benutzeravatar
peppina
Beiträge: 1406
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 14:53
Vespa: LX 150
Land: Schaumburg (Nds)

Re: Pink Vespa

#6 Beitrag von peppina » Fr 17. Aug 2018, 18:34

Danke schonmal für eure Antworten.
@gmu: warst du heute morgen nicht auch kurz in diesem Thread? ;)

Versuche mal, Kontakt zu bekommen.

LG peppina
Bild

Sei du die Veränderung, die du dir wünschst in der Welt. (Gandhi)

Benutzeravatar
Willi59
Beiträge: 10273
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland

Re: Pink Vespa

#7 Beitrag von Willi59 » Mo 20. Aug 2018, 13:01

Olli Butte hat ne 150er iget von 2018 für 3900,- stehen....was für Fehlfarbenliehaber......ich finde die aber gut.
Kein Pink aber...........(nur die Savas.... :roll: )
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
itsmenow
Beiträge: 65
Registriert: Di 20. Sep 2016, 17:03
Vespa: GTS250 i.e / 300 HPE
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Re: Pink Vespa

#8 Beitrag von itsmenow » Mo 20. Aug 2018, 13:25

mikesch hat geschrieben:Bild
Das Foto kenne ich noch.
kann mir zufällig jemand von den Profis sagen, welche Felgen hier an der ET4 verbaut sind?

Viele Grüße,
Sandra
GTS 250 i.e. (05/2008) Bild

Benutzeravatar
Wenne
Beiträge: 13336
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:49
Vespa: ja
Land: Deutschland

Re: Pink Vespa

#9 Beitrag von Wenne » Mo 20. Aug 2018, 13:36

Das ist eine LX und es sind die Felgen einer LX verbaut.
Also vorne 11 Zoll und hinten 10 Zoll.

Viele Grüße
Wenne
Was ist eigentlich eine "T5"?
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=9329

Meine 1972-er Fahrschul-Vespa-Sprint
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=20&t=19763

Einbau i.e.-Motor in Vespa ET4
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=11&t=14574

Ein netter Bausatz im Maßstab 1:1
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=26046

Benutzeravatar
DeBrainBoy
Beiträge: 3172
Registriert: So 16. Jun 2013, 23:34
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Düren

Re: Pink Vespa

#10 Beitrag von DeBrainBoy » Mo 20. Aug 2018, 13:37

itsmenow hat geschrieben:kann mir zufällig jemand von den Profis sagen, welche Felgen hier an der ET4 verbaut sind?

Viele Grüße,
Sandra
Es ist eine LX und keine ET4. Sind die originalen LX Felgen.

Benutzeravatar
itsmenow
Beiträge: 65
Registriert: Di 20. Sep 2016, 17:03
Vespa: GTS250 i.e / 300 HPE
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Re: Pink Vespa

#11 Beitrag von itsmenow » Mo 20. Aug 2018, 13:55

Peinlich..... :oops: :oops: :oops:

jetzt wo du es sagst, und ich ein zweites mal hingucke... war von der Erwähnung der pinken ET verwirrt und dann war der Wunsch nach schöneren Felgen Vater des Gedanken. :roll:
GTS 250 i.e. (05/2008) Bild

Benutzeravatar
peppina
Beiträge: 1406
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 14:53
Vespa: LX 150
Land: Schaumburg (Nds)

Re: Pink Vespa

#12 Beitrag von peppina » Mo 20. Aug 2018, 17:23

Hallo Willy, danke für die Fehlfarbe :lol: Die gefällt mir ja so gar nicht. Aber nichtsdestotrotz, durch die Nase fließt kein Rotwein...meine Freundin sucht NUR eine Pinke Vespa :shock:
Wer also etwas weiß, gerne bescheidgeben.
Grüße in die Runde
Peppina
Bild

Sei du die Veränderung, die du dir wünschst in der Welt. (Gandhi)

Benutzeravatar
Marathon69
Beiträge: 4971
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 17:38
Vespa: Flori 3-Gang
Land: Prodomo

Re: Pink Vespa

#13 Beitrag von Marathon69 » Mo 20. Aug 2018, 19:49

Hallo! Impulsi hat ihre schon länger nicht mehr und ist gerade auch im Urlaub. Wir pinken stehen im Kontakt. Meine 150 er gebe ich nicht mehr her, war ne Sonderserie so um 2010 und verdammt selten. Eine 50 er gab es in rosa, die wurde öfters verkauft. LG Marathon
Früher war mehr Lambretta!
Bild

Benutzeravatar
peppina
Beiträge: 1406
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 14:53
Vespa: LX 150
Land: Schaumburg (Nds)

Re: Pink Vespa

#14 Beitrag von peppina » Mo 20. Aug 2018, 22:11

Marathon69 hat geschrieben:Hallo! Impulsi hat ihre schon länger nicht mehr und ist gerade auch im Urlaub. Wir pinken stehen im Kontakt. Meine 150 er gebe ich nicht mehr her, war ne Sonderserie so um 2010 und verdammt selten. Eine 50 er gab es in rosa, die wurde öfters verkauft. LG Marathon
Na, das finde ich aber schade :lol: ich wußte gar nicht, dass so etwas im Männerbesitz ist!
Schöne Grüße von uns, auch an meine Namensvetterin
LittleRedRooster und peppina
Bild

Sei du die Veränderung, die du dir wünschst in der Welt. (Gandhi)

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Pink Vespa

#15 Beitrag von Vilstaler » Di 21. Aug 2018, 08:18

Die rosarote Lusso damals hab ich auch immer im Visier gehabt - bzw. stand auf der Wunschliste.... Gab´s ja in gelb und Flieder auch. :herz:
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Antworten