Seite 1 von 1

Ersatzteile

Verfasst: Do 19. Jul 2018, 09:29
von Holzschuh
Ich habe neben meiner PX noch eine X9 250 Bj. 2001 mit 8000 Km auf der Uhr . Nun ist mir die " Zündspule "
kaputt gegangen - Das ist ein Teil mit 6 Anschlüssen u. einer Sicherung in der Mitte . Bei Firmen wie Rasing Planet o. ähnl. giebt es diese Teile nicht mehr . Ohne das Teil müsste ich den Roller verschrotten . Obwohl ich weiß , dass es HIER um ein Vespa Forum handelt - besteht doch die Möglichkeit dass jemand ne Tel. Nr . oder
E-Mail Adr. hat bei der ich nachfragen könnte / oder ne Problemlösung kennt . :idea:

Re: Ersatzteile

Verfasst: Do 19. Jul 2018, 09:41
von Rita
kann ich Dir wahrscheinlich beschaffen....

haste mal eine mailadresse für mich??

Rita

Re: Ersatzteile

Verfasst: Do 19. Jul 2018, 09:46
von Fifikofsky
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 4-306-8795

hier wird eine geschlachtet...vielleicht is ja ne Spule dabei...

Re: Ersatzteile

Verfasst: Do 19. Jul 2018, 16:55
von Holzschuh
Danke !!! Dein Tip war GOLD -richtig . :klatschen: :prost: