Suche kleine Scheibe

Für alles was euer Herz begehrt!
Antworten
Nachricht
Autor
pille
Beiträge: 78
Registriert: Fr 19. Jul 2013, 22:21
Vespa: GTS 300
Land: Niedersachsen

Suche kleine Scheibe

#1 Beitrag von pille » So 15. Jul 2018, 15:46

Moin,ich suche eine Cruiserscheibe für meine 2018 GTS. Falls jemand seine loswerden will....

pille
Beiträge: 78
Registriert: Fr 19. Jul 2013, 22:21
Vespa: GTS 300
Land: Niedersachsen

Re: Suche kleine Scheibe

#2 Beitrag von pille » Mi 18. Jul 2018, 07:05

Suche noch....

hardy.b
Beiträge: 706
Registriert: Do 26. Sep 2013, 23:51
Vespa: GTS 250
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz

Re: Suche kleine Scheibe

#3 Beitrag von hardy.b » Mi 18. Jul 2018, 07:45

pille hat geschrieben:Suche noch....
Kauf Dir die neu, sind so teuer nicht. Gebraucht meist schon erhebliche Kratzer drin, deine GTS ist auch neu!
Grüße aus Hamburg, Hardy

pille
Beiträge: 78
Registriert: Fr 19. Jul 2013, 22:21
Vespa: GTS 300
Land: Niedersachsen

Re: Suche kleine Scheibe

#4 Beitrag von pille » Mi 18. Jul 2018, 19:30

Es gibt ja genug Leute die ihre Fehlkäufe loswerden wollen.....also den Neupreis kenne ich,und kluge Sprüche brauche ich nicht.Oder soll ich jetzt alle Ersatzteile unter 100€ NP entsorgen?,oder Verkaufen,weil einer sucht immer etwas........

hardy.b
Beiträge: 706
Registriert: Do 26. Sep 2013, 23:51
Vespa: GTS 250
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz

Re: Suche kleine Scheibe

#5 Beitrag von hardy.b » Mi 18. Jul 2018, 20:40

pille hat geschrieben:...also den Neupreis kenne ich,und kluge Sprüche brauche ich nicht..
Dachte nur, weil ich auch eine gebrauchte erworben habe, die ziemlich verkratzt war (sehr weiches Material, schon beim normalen putzen sind Kratzer da..). Passte dann nicht zur nagelneuen GTS. Nur als Hinweis und Anregung, weil du ja keine "klugen Sprüche" brauchst.
Sehr empfindlich und unfreundlich manche Zeitgenossen.........
Grüße aus Hamburg, Hardy

pille
Beiträge: 78
Registriert: Fr 19. Jul 2013, 22:21
Vespa: GTS 300
Land: Niedersachsen

Re: Suche kleine Scheibe

#6 Beitrag von pille » So 29. Jul 2018, 16:30

Erledigt...Scheibe ist dran

Antworten