Ersatzteile

Für alles was euer Herz begehrt!
Antworten
Nachricht
Autor
Holzschuh
Beiträge: 470
Registriert: Do 15. Mai 2014, 21:04
Vespa: PX80 E Lusso
Land: Germany

Ersatzteile

#1 Beitrag von Holzschuh » Do 19. Jul 2018, 09:29

Ich habe neben meiner PX noch eine X9 250 Bj. 2001 mit 8000 Km auf der Uhr . Nun ist mir die " Zündspule "
kaputt gegangen - Das ist ein Teil mit 6 Anschlüssen u. einer Sicherung in der Mitte . Bei Firmen wie Rasing Planet o. ähnl. giebt es diese Teile nicht mehr . Ohne das Teil müsste ich den Roller verschrotten . Obwohl ich weiß , dass es HIER um ein Vespa Forum handelt - besteht doch die Möglichkeit dass jemand ne Tel. Nr . oder
E-Mail Adr. hat bei der ich nachfragen könnte / oder ne Problemlösung kennt . :idea:

Rita
Beiträge: 8959
Registriert: Do 22. Okt 2009, 22:16
Vespa: T5
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Ersatzteile

#2 Beitrag von Rita » Do 19. Jul 2018, 09:41

kann ich Dir wahrscheinlich beschaffen....

haste mal eine mailadresse für mich??

Rita

Benutzeravatar
Fifikofsky
Beiträge: 518
Registriert: Di 3. Jul 2018, 17:11
Vespa: GTS 250
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Ersatzteile

#3 Beitrag von Fifikofsky » Do 19. Jul 2018, 09:46

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 4-306-8795

hier wird eine geschlachtet...vielleicht is ja ne Spule dabei...
Remmdedemmdemm...Bild

Holzschuh
Beiträge: 470
Registriert: Do 15. Mai 2014, 21:04
Vespa: PX80 E Lusso
Land: Germany

Re: Ersatzteile

#4 Beitrag von Holzschuh » Do 19. Jul 2018, 16:55

Danke !!! Dein Tip war GOLD -richtig . :klatschen: :prost:

Antworten