Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: So 23. Sep 2018, 22:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 12. Jul 2018, 10:12 
Offline

Registriert: Do 12. Feb 2015, 15:10
Beiträge: 11
Wohnort: 74363 Güglingen
Vespa: ET2i/S50
Land: Deutschland
Hallo, ich suche einen Edelstahlauspuff der auf die ET2/LX/S50 passt. Motor ist ein C38 Zweitakter. Der Laser Auspuff ist leider nirgends mehr zu haben.

MFG Alex :vespa:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 12. Jul 2018, 11:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Jul 2009, 13:48
Beiträge: 3166
Wohnort: Duisburg
Vespa: GT(S)200L
Land: deutschland
hi,

wie wäre es alternativ mit dem TKR Sport in Edelstahl.. ??? kostet knapp 190 euro

https://www.ebay.de/itm/Auspuff-Turbo-Kit-TKR-Sport-in-Edelstahl-Vespa-LX-Primavera-50-2T-Auspuffanlage-/292204859347

Bild

grüsse aussem pott

robert

_________________
______________________________________________________________________________________________________________

dreitagebart@vespaforum.de
Vespa S Fans Germany


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 12. Jul 2018, 12:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Sep 2015, 17:41
Beiträge: 4370
Wohnort: Warburg
Vespa: ET4 M04, LX125i.e. T
Land: GER/NRW
Optisch hat das Teil was.
Und sogar mit E-Nummer.
Nicht schlecht.
Wenn der Pott doppelt solang hält rechnen sich die 190€.

Würde ich sofort nehmen wenns den für die ET4 gäbe. :D

_________________
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Vespa fahren der sinnigste.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 12. Jul 2018, 16:18 
Offline

Registriert: Do 12. Feb 2015, 15:10
Beiträge: 11
Wohnort: 74363 Güglingen
Vespa: ET2i/S50
Land: Deutschland
Hallo,

Danke für den Hinweis. Den hatte ich schon gesehen. Leider finde ich nirgendwo ein Bild, wo dieser an einer der genannten Vespen montiert ist. Vom Laser-Topf gibt es ein paar Bilder die nicht schlecht aussehen.

MFG Alex


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de