Sportsitzbank für Facelift GTS

Für alles was euer Herz begehrt!
Antworten
Nachricht
Autor
Vebserich

Sportsitzbank für Facelift GTS

#1 Beitrag von Vebserich » Mi 30. Mai 2018, 11:11

Ich suche eine Sportsitzbank für die GTS ab 2014.

Vielleicht hat ja einer eine zu verkaufen weil er seine GTV Sei Giorni auf Zweisitzer umgerüstet hat?

Sitzbank sollte in sehr gutem Zustand sein.

zickenerzeuger
Beiträge: 89
Registriert: So 19. Nov 2017, 00:28
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: Sportsitzbank für Facelift GTS

#2 Beitrag von zickenerzeuger » Mi 30. Mai 2018, 12:24

habe noch eine nagelneue Sitzbank hier, wurde direkt nach Kauf (März 2018) abgebaut.
Ist halt die Standard schwarze Sitzbank. Wenn Interesse besteht, kannst mir gerne ne PN mit Preisvorstellung schicken

Vebserich

Re: Sportsitzbank für Facelift GTS

#3 Beitrag von Vebserich » Mi 30. Mai 2018, 14:43

Danke für das Angebot aber ich suche nur die Monositzbank/ Sportsitzbank wie sie auf der Sei Giorno serienmäßig ist. Ich denke du hast eine ganz normale Standard Sitzbank?

Vebserich

Re: Sportsitzbank für Facelift GTS

#4 Beitrag von Vebserich » So 24. Jun 2018, 19:41

Ich suche noch....

Antworten