Suche Reperaturanleitung Vespa 50 N

Für alles was euer Herz begehrt!
Antworten
Nachricht
Autor
MCstereoMD
Beiträge: 5
Registriert: Sa 20. Mär 2010, 19:05
Vespa: 50 N
Land: Deutschland

Suche Reperaturanleitung Vespa 50 N

#1 Beitrag von MCstereoMD » Sa 20. Mär 2010, 19:10

Hallo Zusammen,

nachdem mir meine PK zusammen gebrochen ist, habe ich mir eine 50 N Bj. 1981 zugelegt. Jetzt suche ich eine Reperaturanleitung für dieses Modell. Leider gibt das Netz hier nicht viel her und jetzt hoffe ich auf Eure fachkundige Hilfe!! Falls jemand ein PDF oder sonstwas rumliegen hat, wäre ich demjenigen super dankbar - nächste Woche gehts mit dem guten Wetter richtig los und ich muss die Kiste flott kriegen!!! Hilfe!!!


Beste Grüße

Colin
Zuletzt geändert von MCstereoMD am Sa 20. Mär 2010, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Charly GTS
Beiträge: 1414
Registriert: Mo 3. Aug 2009, 19:36
Vespa: Muss man haben
Land: Deutschland
Wohnort: Hagen

Re: Suche Reperaturanleitung Vespa 50 N

#2 Beitrag von Charly GTS » Sa 20. Mär 2010, 19:32

Hallo Colin,

Kuck mal hier ;)

http://www.germanscooterforum.de/

http://www.vespa-blog.de/?page_id=156

Jeder kann dir eine PN oder Email schicken,also lösch deine Email Adresse im Beitrag ;)


Gruss Charly
Der Kopf tut weh,die Füße stinken,höchste Zeit ein Bier zu trinken....

MCstereoMD
Beiträge: 5
Registriert: Sa 20. Mär 2010, 19:05
Vespa: 50 N
Land: Deutschland

Re: Suche Reperaturanleitung Vespa 50 N

#3 Beitrag von MCstereoMD » Sa 20. Mär 2010, 20:09

Hallo charly,

danke schon mal für die schnelle Hilfe! Den ersten Link hab ich schon mal beim rumstöbern irgendwo gesehen. Kommt mir aber nicht so detailiert vor, oder ist das das reguläre Format was man so bekommt und nutzt? Wenn es noch ausführlichere Anleitungen gibt - immer her damit! Super forum soweit...

lg colin

MrniceGuy
Beiträge: 12
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 21:02
Vespa: Lx50
Land: de

Re: Suche Reperaturanleitung Vespa 50 N

#4 Beitrag von MrniceGuy » So 21. Mär 2010, 09:45

Hallo ist zwar keine Repanleitung aber durch die vielen Explosionszeichnungen wirklich gut geeignet!

http://vespa-classico.de/manual.htm

Und hier ist die wohl beste Repanleitung die es im Internet gibt!

http://vespaservizio.de/literatur_reparatur.50ccm.php

Gruß MrNiceGuy

MCstereoMD
Beiträge: 5
Registriert: Sa 20. Mär 2010, 19:05
Vespa: 50 N
Land: Deutschland

Re: Suche Reperaturanleitung Vespa 50 N

#5 Beitrag von MCstereoMD » So 21. Mär 2010, 14:39

Hey MrNiceGuy,

vielen Dank für den Link - dann mach ich mich gleich mal ans Werk... :cafe: !


Grüße Colin

Antworten