Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Di 19. Jun 2018, 13:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 14. Feb 2018, 16:27 
Online

Registriert: Mi 15. Feb 2017, 15:33
Beiträge: 853
Vespa: GTS 300 Super Sport
Land: Deutschland
Hallo,

Ich suche eine originale T25-Torx Schraube, ca 35mm lang müsste sie sein. Die, die oben in den Service-Deckel geschraubt wird. Irgendwie ist sie mir abhanden gekommen.. Ich weiß auch das man da einfach irgendeine Schraube reindrehen kann, die lang genug ist. Ich bin aber auf der Suche nach einer originalen.

Hat noch jemand eine übrig in seiner Krimskrams-Kiste?

Danke und Grüße,
Peter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 14. Feb 2018, 16:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Feb 2013, 17:49
Beiträge: 8876
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Bist du dir mit 35 mm sicher...?????? 25 mm kannste haben.
Bild

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 14. Feb 2018, 17:53 
Online

Registriert: Mi 15. Feb 2017, 15:33
Beiträge: 853
Vespa: GTS 300 Super Sport
Land: Deutschland
Die 35 waren geschätzt. Ich Messe gleich mal wenn ich Zuhause bin.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 14. Feb 2018, 21:02 
Online

Registriert: Mi 15. Feb 2017, 15:33
Beiträge: 853
Vespa: GTS 300 Super Sport
Land: Deutschland
Für die Nachwelt, es sind 25mm gemessene Gewindelänge für diese Schraube.

Willi, ich schreib dir ne PN.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 15. Feb 2018, 09:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Mai 2016, 07:11
Beiträge: 537
Wohnort: Bayern/Oberstdorf
Vespa: 300 GTS + Cosa200
Land: Deutschland
Wie dick sind die und das sind doch sicher die gleichen Schrauben wie von der Batterieabdeckung im Durchstieg, oder ??

_________________
VG Volker
und allzeit Gute Fahrt
Außerdem noch im Angebot: Cosa LX 200, Vespa PK 50 XL HP4, Aprilia SR 125, ZIP SP, sowie diverse Vespa/Piaggio Mofa's und Mopeds
http://www.vespatour.de
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 15. Feb 2018, 09:48 
Online

Registriert: Mi 15. Feb 2017, 15:33
Beiträge: 853
Vespa: GTS 300 Super Sport
Land: Deutschland
Moin Burschi,

Müsste ich heute Abend wieder messen gehen. Willi ist so großzügig und schickt mir seine zu.

Vielen Dank schon mal im voraus!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 15. Feb 2018, 10:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Mai 2016, 07:11
Beiträge: 537
Wohnort: Bayern/Oberstdorf
Vespa: 300 GTS + Cosa200
Land: Deutschland
Ich würde ja gerne selber gucken gehen, komme aber im Moment nicht an meine Vespa dran. Im Internet hab ich die Größe 4,2 und 5,3 mm gefunden. Ich würde meine Schrauben gerne gegen "Sicherheitsschrauben" austauschen weil ich ja ne Strombuchse und einen Voltmeter verbaut habe und das Teil ja schnell abgeschraubt ist. Ob es was nützt ist ne andere Sache :genau:


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
VG Volker
und allzeit Gute Fahrt
Außerdem noch im Angebot: Cosa LX 200, Vespa PK 50 XL HP4, Aprilia SR 125, ZIP SP, sowie diverse Vespa/Piaggio Mofa's und Mopeds
http://www.vespatour.de
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 15. Feb 2018, 11:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Feb 2013, 17:49
Beiträge: 8876
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Hab die Schraube schon sicher eingetütet......pack se nicht mehr aus....... ;)
Würde sonst messen.
Kann man doch leicht mit anderen Karosseriemutter anpassen. Die Bohrungen sind doch sehr groß.

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de