Seite 1 von 1

GT Sitzbank Umbau

Verfasst: So 14. Jan 2018, 11:30
von Thaikoch
Hallo zusammen,

überlege jetzt schon seit einiger Zeit meine GT Sitzbank umzubauen.
Bild
Da die Verkleidungsteile auch schwarz sind vielleicht eine schwarze Monobank!
Bild

Ich tendiere zwischen einer Mono oder GTS Bank. Wer hat den von seinen Umbauten
noch eine Bank abzugeben? Bietet mir einfach mal was an, wenn Ihr noch Bestand habt.

Möchte vielleicht von diesem Braun weg, kann mir nur noch nicht vorstellen wie Schwarz aussehen würde.

Gruß0
Thaikoch

Re: GT Sitzbank Umbau

Verfasst: So 14. Jan 2018, 11:55
von vespalex
Vielleicht so in etwa: ;)

Bild

Viele Grüße
Alex

Re: GT Sitzbank Umbau

Verfasst: So 14. Jan 2018, 12:29
von henning
Hm, dabei finde ich sie so wie sie ist eigentlich wunderschön. Das braun harmoniert doch mit der Lackfarbe wirklich sehr gut?

Re: GT Sitzbank Umbau

Verfasst: So 14. Jan 2018, 14:43
von Z_1

Re: GT Sitzbank Umbau

Verfasst: So 14. Jan 2018, 15:02
von Wenne
Braun passt zu dieser Farbe perfekt.
Ich hatte meine Granturismo mit dieser Sitzbank ausgestattet

Bild

Bild

Eine schwarze Sitzbank empfehle ich dir bei dieser tollen Lackierung nicht.

Für eine kurze Zeit hatte ich an dieser besonderen Vespa auch Chromfelgen montiert.

Bild
Für mich ist eine Granturismo mit dieser Lackierung eine klassische Vespa und nicht eine sportliche Ausführung.
Daher hatte ich bewusst auf die Vespa Super-Felgen verzichtet. ;)

Grüße
Wenne

Re: GT Sitzbank Umbau

Verfasst: So 14. Jan 2018, 15:08
von Willi59
So denke ich auch Wenne.
Das einzige was nicht stimmt, ist der Auspuff beim Thaikoch......

Re: GT Sitzbank Umbau

Verfasst: So 14. Jan 2018, 19:41
von Thaikoch
:klatschen: :klatschen: Danke prompter Service :D :D
Aber ich überlege eine Monobank zu verwenden.
vespalex hat geschrieben:Vielleicht so in etwa: ;)

Bild

Viele Grüße
Alex

Re: GT Sitzbank Umbau

Verfasst: So 14. Jan 2018, 19:42
von Thaikoch

Schlangenleder Optik :o :lol:

Na die Optik ist ja Bombe.

Re: GT Sitzbank Umbau

Verfasst: So 14. Jan 2018, 19:56
von Vilstaler
Ich würd mir die Nr. 25 vom Sitzbankdoktor überzogen draufmachen lassen, ob nun braun oder schwarz wobei ich trotzdem auf braun tendieren würde passend zu Deiner Vespa ;) Dem Chris bzw. GTS125i.e. seine ist auch fesch

http://www.sitzbankdoktor.de/10.html

Re: GT Sitzbank Umbau

Verfasst: Mo 15. Jan 2018, 21:37
von Veloce
Ich finde den Farbton der GT recht schwierig. Der hat so eine leicht gelb/grünliche Tendenz. Nicht zu vergleichen mit dem klassischen Beige was es auf der GTV mal gab.

Ich würde mit einem sehr dunklen Braun arbeiten und keine Monobank verwenden, die betont den rundlichen Heckabschluss und das würde sich mit der Alu Gepäckbrücke beißen.

Wenn du nen anderen Gepäckträger drauf baust sieht die Welt wieder anders aus.....

Re: GT Sitzbank Umbau

Verfasst: Di 16. Jan 2018, 07:01
von Wenne
So hatte ich es auch gemacht :herz:

Viele Grüße
Wenne