Suche dringend Bremboadapter mit TÜV für die GTS Bj. 16!!!

Für alles was euer Herz begehrt!
Antworten
Nachricht
Autor
StefGTS
Beiträge: 2
Registriert: Fr 23. Okt 2015, 18:36
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Suche dringend Bremboadapter mit TÜV für die GTS Bj. 16!!!

#1 Beitrag von StefGTS » Fr 15. Sep 2017, 11:19

Hallo :vespa: ,

Ich habe mir eine Brembo Bremse zugelegt und suche dringend einen passenden Adapter mit Tüv-Gutachten.
Für die Gts Bj. 16 ist er aufgrund eines Rückrufes im Scooter-Center-Shop nicht mehr verfügbar.
Wer also noch einen Adapter gebraucht ode neu daheim liegen hat darf sich gerne bei mir melden.

Grüße und Gute Fahrt!
Stefan

GTS125ie
Beiträge: 1861
Registriert: So 20. Okt 2013, 21:07
Vespa: keine von der Stange
Land: DE

Re: Suche dringend Bremboadapter mit TÜV für die GTS Bj. 16!

#2 Beitrag von GTS125ie » Fr 15. Sep 2017, 12:46

Schön, dass man das auch mal erfährt...
Warum wurde er zurück gerufen ? Warum möchtest du einen Adapter verwenden der offensichtlich Mängel aufweist?

Wallhall1962
Beiträge: 225
Registriert: Fr 27. Jan 2017, 12:51
Vespa: GTS 300 Super Sport
Land: NRW
Wohnort: Rhein Kreis Neuss

Re: Suche dringend Bremboadapter mit TÜV für die GTS Bj. 16!

#3 Beitrag von Wallhall1962 » Fr 15. Sep 2017, 19:14

Hallo,
die Beanstandung geht von einem Kunden aus der einen Riss im Adapter hatte. Ob er vielleicht nicht mit dem nötigen Drehmoment angezogen war oder nicht wird zur Zeit überprüft. Deshalb kann mann das Teil zur Zeit nicht kaufen.
Gruss
Detlev

Wallhall1962
Beiträge: 225
Registriert: Fr 27. Jan 2017, 12:51
Vespa: GTS 300 Super Sport
Land: NRW
Wohnort: Rhein Kreis Neuss

Re: Suche dringend Bremboadapter mit TÜV für die GTS Bj. 16!

#4 Beitrag von Wallhall1962 » Fr 15. Sep 2017, 19:15

Oder es war ein Materialfehler !!
Detlev

Antworten