Cruiserscheibe für LX 50 (2008)

Für alles was euer Herz begehrt!
Antworten
Nachricht
Autor
Shonski
Beiträge: 30
Registriert: Fr 14. Aug 2009, 17:28
Vespa: LX 50
Land: Deutschland

Cruiserscheibe für LX 50 (2008)

#1 Beitrag von Shonski » Di 16. Feb 2010, 21:45

Suche eine kurze Cruiser Scheibe für die LX50 (nur in einwandfreiem Zustand).

Danke & Gruß,
René

Mr.Micha
Beiträge: 35
Registriert: Fr 19. Feb 2010, 18:26
Vespa: lx
Land: deutschland
Wohnort: Lembeck

Re: Cruiserscheibe für LX 50 (2008)

#2 Beitrag von Mr.Micha » Fr 19. Feb 2010, 22:23

Bekommst du bei Jedem Piaggio Händler ca 100 euro

Mr.Micha
Beiträge: 35
Registriert: Fr 19. Feb 2010, 18:26
Vespa: lx
Land: deutschland
Wohnort: Lembeck

Re: Cruiserscheibe für LX 50 (2008)

#3 Beitrag von Mr.Micha » Fr 19. Feb 2010, 23:20

ist dann dann ne original scheibe den genauen preis kenn ich nicht

Shonski
Beiträge: 30
Registriert: Fr 14. Aug 2009, 17:28
Vespa: LX 50
Land: Deutschland

Re: Cruiserscheibe für LX 50 (2008)

#4 Beitrag von Shonski » Mo 22. Feb 2010, 12:20

Mr.Micha hat geschrieben:Bekommst du bei Jedem Piaggio Händler ca 100 euro
Liebe Leute,

bisher war ich davon ausgegangen, dass "SUCHE" gleichbedeutend ist mit "Hat jemand aus dem Forum dieses Teil anzubieten?"...dass jeder offizielle Händler gerade die Originalteile üblicherweise hat oder zumindest besorgen kann und es darüber hinaus noch Online-Händler mit reichhaltigem Angebot gibt, ist mir wohl bewusst. :mrgreen:

Daher DANKE für die Hinweise dazu - ich formuliere das Gesuch daher um: "Gibt es ein Forumsmitglied, das mir eine (neue oder gebrauchte) kurze "Cruiser" Scheibe für die LX50 anbieten kann oder will?" Wenn das NICHT der Fall ist, werde ich mir eben eine vom Händler besorgen.

Ich hatte vor Wochen hier auch mal gefragt, ob die (getönte) Cruiserscheibe des 125er Modells auch auf die 50er passt. Vielleicht kann dies doch jemand beantworten - ansonsten werde ich natürlich den HÄNDLER fragen... :mrgreen: :mrgreen:

Grüße,
René

Shonski
Beiträge: 30
Registriert: Fr 14. Aug 2009, 17:28
Vespa: LX 50
Land: Deutschland

Re: Cruiserscheibe für LX 50 (2008)

#5 Beitrag von Shonski » Di 16. Mär 2010, 15:13

Hat sich erledigt, habe heute eine neue beim Händler gekauft!

Gruß,
René

Antworten