Suche Vespa LX50 (in Österreich!!)

Für alles was euer Herz begehrt!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
modderfreak
Beiträge: 11
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 21:07
Vespa: PX125 2011
Land: Österreich

Suche Vespa LX50 (in Österreich!!)

#1 Beitrag von modderfreak » Fr 6. Nov 2009, 20:05

Nachdem das *** bei dem ich eigentlich einen Besichtigungstermin hatte die Vespa einfach wem Andren verkauft hat bin ich wieder auf der Suche nach einer LX50. Ich suche das Moped in Österreich (nachdem ich schon jede menge Angebote aus Deutschland bekommen hab kann man das nie oft genug betonen :roll: ), um genau zu sein Raum Mödling/Wien und Umgebung.
Das Maximalbudget liegt bei 1.500€, das Moped sollte optisch und technisch in einem guten, fahrbereiten Originalzustand sein, Baujahr und Farbe sind relativ egal.

Antworten