Suche schwere Lenkergewichte

Für alles was euer Herz begehrt!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Ulljanrich
Beiträge: 206
Registriert: So 2. Okt 2016, 14:02
Vespa: GTS 300 Touring
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald

Suche schwere Lenkergewichte

#1 Beitrag von Ulljanrich » Mi 5. Okt 2022, 13:57

Hallo in die Runde,
ich hätte sehr gerne ein Paar (2 Stück) von diesen schweren Lenkergewichten, die vor ziemlich langer Zeit (2010) mal hier im Forum kursiert sind:
viewtopic.php?f=16&t=3936&hilit=Lenkergewich
Das Gewicht lag pro Stück (!) bei mehr als 1kg.
Hat noch jemand welche übrig und möchte sie mir verkaufen?
Habe ein Paar dieser Gewichte gehabt, dann leider mit meiner Vespa verkauft, und bin jetzt doch wieder zurück bei einer GTS gelandet.
Die Gewichte fand ich super, Fahrverhalten wie auf Schienen, optisch hab ich mich daran gewöhnt gehabt :D
Würde mich über eine Nachricht sehr freuen.

Evtl. weiß auch jemand, wo man sowas herstellen/ drehen lassen könnte - von jemand, der Erfahrung damit hat.
Ciao
Thomas
Festina lente - eile mit Weile.

Antworten