Suche Abdeckung Bremspumpe links GT 200/125

Für alles was euer Herz begehrt!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Z_1
Beiträge: 813
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 18:45
Vespa: GT 200
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Suche Abdeckung Bremspumpe links GT 200/125

#1 Beitrag von Z_1 » So 24. Jun 2018, 10:13

Suche Abdeckung Bremspumpe links GT 200/125 in grau. Wahrscheinlich geht auch die von der GTS 250/300. Ich brauche die aber in GRAU. Umlackieren will ich nicht extra.
Ich meine diese kleinen rechteckigen Deckel am Lenker, die über die Bremspumpen neben dem Spiegel verschraubt werden.
Ich würde auch im Bedarfsfall beide Abdeckungen erwerben.

Freue mich über eure Angebote.

Gruß Stefan

Benutzeravatar
theholck
Beiträge: 5
Registriert: Sa 14. Apr 2018, 10:11
Vespa: GTS 250
Land: Südhessen

Re: Suche Abdeckung Bremspumpe links GT 200/125

#2 Beitrag von theholck » Di 3. Jul 2018, 20:55

Hallo Stefan

Welches Grau meinst Du denn? Bei der GT gab es fünf verschiedene Grautöne. Wenn Deins Metallic ist mit 'nem Stich ins Blau, dann hätte ich einen Deckel für Dich.
Melde Dich wenn er "passt".

Gruß, Holger

Antworten