Navi a-rival NAV-PN35

Für alles was ihr zu verkaufen habt! Kauftipps: Wo gibts was!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Doc
Beiträge: 1743
Registriert: Fr 30. Apr 2010, 12:59
Vespa: Dreirad
Land: Deutschland
Wohnort: Altkreis Burgdorf
Kontaktdaten:

Navi a-rival NAV-PN35

#1 Beitrag von Doc » Fr 10. Dez 2010, 11:22

Verkaufe mein ca. ein halbes Jahr altes Navi a-rival NAV-PN35

Technische Daten:
- SiRF Atlas III Chipsatz 372 MHz mit eingebauten, hochempfindlichen 30-Kanal-GPS-Empfänger - ca. 8,5 cm (3,5") großes, entspiegeltes und beleuchtetes LCD Touchscreen-Farbdisplay Auflösung 320 x 240 - Betriebssystem: Microsoft Windows CE 5.0 - Speicher: 256 MB ROM - 64 MB SDRAM Micro-SD Speicherkarteneinschub, max. 8 GB - TeleAtlas Kartenmaterial auf Micro-SD-Karte - fest eingebauter, wiederaufladbarer Li-Poly-Akku 900 mAh - Abmessungen ca. 99 x 74,5 x 12,5 mm

Das Navi hat mir für die einfache Navigation ausgereicht u. läßt sich mit der beiliegenden Halterung einfach u. bombensicher fast überall befestigen.
Verkaufe das gute Stück jetzt nur, weil ich nächstes Jahr ein Navi mit Europakarte brauche.
Preis: 50 € incl. Versand (Neupreis ca. 85 €)
Zum Navi gehört natürlich die Originalverpackung, Bedienungsanleitungen, USB-Ladekabel, Halterung + Saugnapfhalter

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
"Wenn meine Kalkulationen korrekt sind, und dieses Baby fährt 140 Sachen pro Stunde, dann kannst du einen Superknüller erleben!"

<< The best of life is Sidecar drive >>

Benutzeravatar
Doc
Beiträge: 1743
Registriert: Fr 30. Apr 2010, 12:59
Vespa: Dreirad
Land: Deutschland
Wohnort: Altkreis Burgdorf
Kontaktdaten:

Re: Navi a-rival NAV-PN35

#2 Beitrag von Doc » Fr 10. Dez 2010, 12:08

LeBleuBeau hat geschrieben:Ist das Navi wasserdicht?
Wenn ja schick mir deine Kontodaten.
Wenn du ein Kondom drüberziehst, dann JA ;)
Was erwartest du für den Preis?
"Wenn meine Kalkulationen korrekt sind, und dieses Baby fährt 140 Sachen pro Stunde, dann kannst du einen Superknüller erleben!"

<< The best of life is Sidecar drive >>

Benutzeravatar
Doc
Beiträge: 1743
Registriert: Fr 30. Apr 2010, 12:59
Vespa: Dreirad
Land: Deutschland
Wohnort: Altkreis Burgdorf
Kontaktdaten:

Re: Navi a-rival NAV-PN35

#3 Beitrag von Doc » Fr 17. Dez 2010, 17:50

Ok, da hier niemand Bedarf an dem guten Stück hat, hab ich mich mal rangesetzt und es ein bisschen "gepimpt".
Neue Software, neue Karten und jetzt kann es mir auch nächstes Jahr den Weg nach Norway zeigen :auto:

Das Navi steht deshalb nicht mehr zum Verkauf!
"Wenn meine Kalkulationen korrekt sind, und dieses Baby fährt 140 Sachen pro Stunde, dann kannst du einen Superknüller erleben!"

<< The best of life is Sidecar drive >>

Antworten