Silberne LX50

Für alles was ihr zu verkaufen habt! Kauftipps: Wo gibts was!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
mainzeltheo
Beiträge: 2435
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 19:59
Vespa: GTS 300 Touring
Land: DE
Wohnort: Goldisch Mainz, Helau

Silberne LX50

#1 Beitrag von mainzeltheo » Di 30. Jun 2009, 23:43

Hallo Vespisti,

heute hat mich eine Kundin von mir gefragt, ob ich jemand wüsste der ihre Vespa kaufen möchte. Da habe ich ihr angeboten hier im Forum mal etwas rumzuhören ob evtl. Interesse besteht. Wie sie mir gesagt hat kommt auch am WE eine Anzeige hier in Mainz in die Zeitung. Bilder habe ich natürlich auf die Schnell keine, nur ein paar Daten von ihr....Bj.2005, 8000 km, Preis soll 900 Euro sein.
Habe den Zettel mit den Daten leider auf der Arbeit vergessen und nur diese dürftigen Angaben aus dem Kopf zusammen bekommen.
Kann ja sein, daß trotzdem jemand Interesse hat....ich würde dann den Kontakt herstellen....

Grüsse Theo
Bild

OHNE HERN IS MER WIE BLEED

Integration
Beiträge: 3
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 08:11
Vespa: S50
Land: Deutschland

Re: Silberne LX50

#2 Beitrag von Integration » Mi 1. Jul 2009, 12:28

Hallo Theo

Grüsse aus Frankfurt
habe dir eine PN geschrieben!
Hochzeitsroller!!!
23/7/2009

Benutzeravatar
mainzeltheo
Beiträge: 2435
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 19:59
Vespa: GTS 300 Touring
Land: DE
Wohnort: Goldisch Mainz, Helau

Re: Silberne LX50

#3 Beitrag von mainzeltheo » Do 2. Jul 2009, 20:46

Die Vespa ist verkauft....

Gruss Theo
Bild

OHNE HERN IS MER WIE BLEED

Benutzeravatar
mainzeltheo
Beiträge: 2435
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 19:59
Vespa: GTS 300 Touring
Land: DE
Wohnort: Goldisch Mainz, Helau

Re: Silberne LX50

#4 Beitrag von mainzeltheo » Fr 3. Jul 2009, 19:08

Hallo Olaf,

das verstehe ich wiederum auch nicht....ich kann nur nochmal den Ablauf darstellen...
Sie hatte mich am Schalter angesprochen, ob ich jemand wüsste der ne Vespa kaufen möchte. Daraufhin habe ich ihr angeboten hier im Forum mal nachzufragen. Es kamen auch 5 PM von Interssenten. Achja, als sie mich ansprach, hatte sie nur den Samstag erwähnt wo sie eine Anzeige geschaltet hat. Als ich an meinem freien Mittwoch extra nochmal in die Stadt gefahren bin, um ihre Telefonnummer für euch zu erfragen, erzählte sie mir von einigen Anrufen die sie auf die Anzeige vom Mittwoch schon erhalten hätte.
Von der Mittwochsanzeige wusste ich ja nichts.....und, sie war sich aufeinmal bewusst, daß der Preis von 900 Euro den sie mir nannte evtl. zu niedrig wäre.....aber, sie hatte ihn mir nun einmal genannt.....letztendlich hat wohl ein Interssent aus der Anzeige in der Zeitung das Rennen gemacht, so hat sie es mir erzählt.....evtl. hat sie da einen höheren Preis angegeben. Ich weiß es nicht.....
Jedenfalls hat sie ein etwas seltsames Gebaren an den Tag gelegt....tut mir leid, aber dafür kann ich wirklich nichts....so ist es, wenn man behilflich sein will.....man kann sich unter Umständen nur Ärger einhandeln.....

Bis Sonntag

Gruss Theo
Bild

OHNE HERN IS MER WIE BLEED

Antworten