Hobby Aufgabe LX 125 in Teilen

Für alles was ihr zu verkaufen habt! Kauftipps: Wo gibts was!
Antworten
Nachricht
Autor
Deaf
Beiträge: 7
Registriert: So 4. Feb 2024, 17:04
Vespa: LX 125
Land: Deutschland

Hobby Aufgabe LX 125 in Teilen

#1 Beitrag von Deaf » So 11. Feb 2024, 18:42

Da ich das Thema schon im falschen Chat gesetzt hatte, mache ich hier ihn noch einmal auf. Sorry erstmal das ich nicht mehr auf die Fragen geantwortet habe. Leider ging es aus gesundheitlichen Gründen nicht eher. Daher hier noch einmal.
Hallo, ich bin zwar kein Forum Typ, muß aber leider aus gesundheitlichen Gründen mein Hobby aufgeben und werde meine zerlegte Vespa LX 125 Bj 2007 abgeben müssen. Falls jemand hier vielleicht interesse hat, kann er sich gerne bei mir melden. Gerne alles zusammen aber sonst auch in Teilen. Die lakierten Teile sind in der org. Farbe 79 (schwarz) und der Motor ein M444M.

Leider ist der Rahmen mit Brief schon verkauft. Alle anderen Teile sind noch vorhanden und, meiner Meinung nach, in einem guten Zustand. Die Vespa (auch der Motor) hat 22tkm gelaufen. Für den Rest der Teile hätte ich gerne 1000€ oder macht mir ein feares Angebot.
Leider sind die Bilddateien mit 306 MB zu groß :-(. Falls ihr Fotos wünscht meldet euch einfach und ich schicke sie euch per Handy.
Freue mich auf eure Nachrichten :D

Jörg

Benutzeravatar
mikesch
Beiträge: 10303
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 17:41
Vespa: ET4 M04
Land: GER/NRW/OWL
Wohnort: Warburg

Re: Hobby Aufgabe LX 125 in Teilen

#2 Beitrag von mikesch » Mo 12. Feb 2024, 16:13

Deaf hat geschrieben:
So 11. Feb 2024, 18:42
Leider sind die Bilddateien mit 306 MB zu groß :-(
Wenn du einen externen Bildhoster wie www.picr.de benutzt kannst du alle Fotos hier zeigen, was deinen Verkauferfolg enorm steigert.
Picr ist werbe und dennoch kostenfrei da spendenbasiert.
Eine kurze Registrierung ist bei der Erstbenutzung gesetzlich vorgeschrieben und schnell erledigt.
Das System ist intuitiv zu bedienen.
Die dort erzeugten Links inkl. eckigen Klammern kopieren und hier im Forum im Textfeld einfügen, fertig.
Viel Erfolg.

Deaf
Beiträge: 7
Registriert: So 4. Feb 2024, 17:04
Vespa: LX 125
Land: Deutschland

Re: Hobby Aufgabe LX 125 in Teilen

#3 Beitrag von Deaf » Di 13. Feb 2024, 13:49

Danke für die gute Info :-)

Deaf
Beiträge: 7
Registriert: So 4. Feb 2024, 17:04
Vespa: LX 125
Land: Deutschland

Re: Hobby Aufgabe LX 125 in Teilen

#4 Beitrag von Deaf » Di 13. Feb 2024, 14:19

Ich hoffe das es dieses mal klappt.

Bild

Bild

Danke Mikesch für den Tipp :D

Deaf
Beiträge: 7
Registriert: So 4. Feb 2024, 17:04
Vespa: LX 125
Land: Deutschland

Re: Hobby Aufgabe LX 125 in Teilen

#5 Beitrag von Deaf » Di 13. Feb 2024, 14:26

Falls ihr noch Details fotografiert haben wollt, schreibt mich einfach an was ihr noch genauer sehen wollt.

Benutzeravatar
mikesch
Beiträge: 10303
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 17:41
Vespa: ET4 M04
Land: GER/NRW/OWL
Wohnort: Warburg

Re: Hobby Aufgabe LX 125 in Teilen

#6 Beitrag von mikesch » Do 15. Feb 2024, 04:39

Hallo Deaf du hast bei www.picr.de alles richtig gemacht bis auf die Pixelgröße.
Die eingestellten 160 Pixel sind zu klein und für für Thumbnails oder alte Handys gedacht.
Stell die Auflösung auf 1024 Pixel für Foren (aktuelle Empfehlung) und kopiere die neuen Fotolinks.
Nicht wundern, überschreiben geht bei Verkauf nicht.
So sind die Fotos leider nicht zu gebrauchen.

Deaf
Beiträge: 7
Registriert: So 4. Feb 2024, 17:04
Vespa: LX 125
Land: Deutschland

Re: Hobby Aufgabe LX 125 in Teilen

#7 Beitrag von Deaf » Do 15. Feb 2024, 22:23


Benutzeravatar
mikesch
Beiträge: 10303
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 17:41
Vespa: ET4 M04
Land: GER/NRW/OWL
Wohnort: Warburg

Re: Hobby Aufgabe LX 125 in Teilen

#8 Beitrag von mikesch » Do 15. Feb 2024, 22:26

Bild

Antworten