Verkaufe GTS 300 hpe

Für alles was ihr zu verkaufen habt! Kauftipps: Wo gibts was!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
dexdiver
Beiträge: 1756
Registriert: Fr 6. Aug 2010, 22:54
Vespa: GTS 300 Super i.e.
Land: RLP
Wohnort: Rheinhessen

Verkaufe GTS 300 hpe

#1 Beitrag von dexdiver » So 14. Aug 2022, 20:00

Ich verkaufe meine GTS 300 HPE (Euro 5), EZ 10/2020, 12.000 km, weiss, mit Topcase, Cruiser Scheibe, Ölstands-Sichtfenster, Metall-Ölmesstab, Voltmeter, Warnblinkanlage, Haken f. Gepäckbefestigung auf Mitteltunnel, auf Wunsch zusätzlich TomTom Navihalterung an Spiegelarm.
Top-Zustand, 10.000er Inspektion vom Vertragshändler durchgeführt.
Bei Interesse bitte Kontaktaufnahme über PN. Ich werde hier aus den bekannten Gründen weder Diskussionen verfolgen noch mich daran beteiligen.
Grüße
Bild

Benutzeravatar
avanti
Beiträge: 13632
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 23:21
Vespa: GTS 8 DB
Land: neulanD

Re: Verkaufe GTS 300 hpe

#2 Beitrag von avanti » So 14. Aug 2022, 20:11

Ich vermute mal die hier:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -305-21580

Viel Erfolg beim Verkauf.
Wenn es schnell gehen soll, mach langsam.

Benutzeravatar
dexdiver
Beiträge: 1756
Registriert: Fr 6. Aug 2010, 22:54
Vespa: GTS 300 Super i.e.
Land: RLP
Wohnort: Rheinhessen

Re: Verkaufe GTS 300 hpe

#3 Beitrag von dexdiver » So 14. Aug 2022, 20:17

Gut recherchiert, Joachim :genau: ;)
Grüße
Bild

Benutzeravatar
Z_1
Beiträge: 813
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 18:45
Vespa: GT 200
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Verkaufe GTS 300 hpe

#4 Beitrag von Z_1 » Mo 15. Aug 2022, 07:12

Schon witzig, macht man das Angebot bei ebay Kleinanzeigen auf, bekommt man auf genau dieser Seite etwas weiter unten, das vergleichbare Fahrzeug in NEU für 600,- EUR mehr.

Trotzdem viel Glück beim Verkauf
Gruß Stefan

Benutzeravatar
GTS77
Beiträge: 1173
Registriert: Di 4. Jun 2019, 14:59
Vespa: GTS 300 HPE/BMW R18B
Land: Deutschland
Wohnort: Ammersbek

Re: Verkaufe GTS 300 hpe

#5 Beitrag von GTS77 » Mo 15. Aug 2022, 08:36

Z_1 hat geschrieben:
Mo 15. Aug 2022, 07:12
Schon witzig, macht man das Angebot bei ebay Kleinanzeigen auf, bekommt man auf genau dieser Seite etwas weiter unten, das vergleichbare Fahrzeug in NEU für 600,- EUR mehr.

Trotzdem viel Glück beim Verkauf
Gruß Stefan
Das ist dem Verkäufer sicherlich bewusst, da er ausdrücklich geschrieben hat, sich nicht an Diskussionen bezüglich des Angebot zu beteiligen. Mir persönlich sind solche Angebote auch immer schleierhaft, zumal ja auch Chromteile, Zubehör oder originale Auspuffanlagen zu Preisen angeboten werden, die völlig utopisch sind. Gerade Leute, die in der Vespa Szene schon etwas Erfahrung haben, müssten den Marktwert doch kennen.
Letztendlich ist eine Sache immer so viel wert, wie jemand dafür bezahlt.
GTS 300 hpe - il gigante bianco

Antworten